Seite 1 von 1

Ich brauche mal wieder Hilfe!!!

Verfasst: So 7. Okt 2001, 18:02
von Tina
Hallo Leute es wäre nett wenn ihr mir Infoe über ASE und Diabetes zukommen lasst!!! Am besten sind Pflegestandards.

Danke Tina

Verfasst: So 7. Okt 2001, 19:16
von Marcell
Hi Tina

Also Diabetes ist ein großes Thema da musst schon etwas genauer werden :-) Und in welchem zusammenhang ASE sagt mir so nix erläuter mal ich geh dann auf die suche :-)

Greetz

Marci

P.S Du schreibst im falschem Forum das muss ins Forum Schüler ;)

Verfasst: So 7. Okt 2001, 21:33
von Tina
Sorry das mit dem Forum !:B Also ASE ist Atemstemulierende Einreibung und Diabetes sag doch am besten alles was es gibt

Verfasst: So 7. Okt 2001, 21:50
von Marcell
hey Tina macht doch nix ich schiebe es nahcher durch die Gegend das macht überhaupt nix zu deinen Themen were ich mich mal diese tage auf die Suche machen wann weis ich nicht hab viel Stress Die Seiten werden umgebaut :-)

Greetz und Bussi an denn Fischkopp

Marci

Verfasst: Mo 8. Okt 2001, 14:38
von ApoPfleger
Hi Tina!

Zum Thema Diabetes guck doch einfach mal hier bei den Hausaufgaben, Themenkomplex Krankheiten. Die Ausarbeitung von Fibula zum Thema Diabetes mellitus ist ziemlich gut und enthält fast alles, was man als AP dazu wissen muß (lediglich die Medikamente sind nicht mehr auf dem neuesten Stand, und die Blutzuckergrenzwerte sind etwas mißverständlich bzw. ungenau beschrieben).

Gruß

Apo