Referat über den Pflegeprozess

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
ilios1966
Beiträge: 1622
Registriert: Do 26. Aug 2004, 21:13

RE: Referat über den Pflegeprozess

Beitrag von ilios1966 »

Hallo,ich finde es schade wenn hier im Forum nach fertigem gefragt wird,weil ich denke,dass derjenige der es geschrieben hat sich auch die Mühe gemacht hat um es zu schreiben.
Ausserdem würde ich das für mich sehr unbefriedigend finden mich mit fremden Federn zu schmücken.

Na ja,muss jeder selber wissen...bye


Ich bin nicht nur für das verantwortlich was ich sage,sondern auch für das was ich nicht sage!

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hallo

Kurz und Bündig: http://www.altenpflegeschueler.de/sonst ... rozess.php

Eionfach kopieren würde ich aber nicht die Lehrer kennen das INternet ;)

Grüße

Marcell



geo
Beiträge: 72
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 11:49

Referat über den Pflegeprozess

Beitrag von geo »

hallo
hier möchte ich mal kurz zur Pause bitte !
diese " Copie -kultur " läßt die eigenen Fähigkeiten verkümmern ( ilios )
gerade die gezielte Auseinandersetzung wie Fachbücher , spezielle Fachartikel
Aussprache mit Kolleginnen u.v.m bringt mir noch eine ganze Menge
" Nebeninfo`s " die ich wieder bei anderer Gelegenheit gebrauchen kann.
Mein eigenes Erarbeiten in das Thema bringt mir ein gutes Fundament für die weiteren Aufgabenstellungen .... die nach der Ausbildung nicht aufhören.
Meine Prüfung zum AP war im Sep. 1980 und mein eigenes Lernverhalten ist heute noch genau so wichtig.
Die Herde der Mitläufer
( Zitat aus dieser großen Gruppe : Kann ja eh nichts ändern... )
wächst stetig und ich meine diese " Copie - Mentalität " fördert es noch.

Gruß Geo



ilios1966
Beiträge: 1622
Registriert: Do 26. Aug 2004, 21:13

RE: Referat über den Pflegeprozess

Beitrag von ilios1966 »

Danke Geo hätte ich nicht besser sagen können grins :wave


Ich bin nicht nur für das verantwortlich was ich sage,sondern auch für das was ich nicht sage!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste