Tätigkeitsnachweisheft genaue Angabe vom Datum des erlernten Stoffes

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Drachi
Beiträge: 12
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 17:42

Tätigkeitsnachweisheft genaue Angabe vom Datum des erlernten Stoffes

Beitrag von Drachi »

Hallo zusammen,

hoffe ich nerve nicht. Bin grad dabei mein Nachweisheft zu aktuallisieren doch leider hab ich festgestellt, das ich auf manche Unterlagen kein Datum eingetragen habe.

Jetzt wollt ich einfach mal nachfragen wie wichtig das Datum ist, oder ist es nur wichtig das es durchgenommen wurde. Bzw in welchem Block es durchgenommen wurde.

Über die Suche habe ich nur das Thema gefunden was los ist wenn das Nachweisheft verschwunden ist. Ich habs ja noch.

LG
Drachi



Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2954
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

AW: Tätigkeitsnachweisheft genaue Angabe vom Datum des erlernten Stoffes

Beitrag von fmh »

Hallo,

ich kann nur für die Schule sprechen an der ich gearbeitet habe (auch in Bayern): Monat und Jahr haben vollkommen gereicht. Den genauen Tag finde ich relativ uninteressant, noch dazu schwierig, da gewisse Themen auch nicht an einem Tag abgeschlossen sind.

Bei der nächsten Gelegenheit einfach mal einen Lehrer fragen, ich würde mich deswegen aber nicht verrückt machen.

Beste Grüße
fmh


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

PetRai
Beiträge: 26
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 20:04

AW: Tätigkeitsnachweisheft genaue Angabe vom Datum des erlernten Stoffes

Beitrag von PetRai »

Ich denke auch, dass es vollkommen ausreichend ist wenn der richtige Monat drauf steht. Ich habe glaube auch mal meinen Lehrer in meiner ersten Ausbildung darauf angesprochen.

Am besten du fragst auch direkt nochmal nach um auf Nummer sicher zu gehen ;)



Drachi
Beiträge: 12
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 17:42

AW: Tätigkeitsnachweisheft genaue Angabe vom Datum des erlernten Stoffes

Beitrag von Drachi »

Vielen Dank für eure Beiträge.

Hab mich jetzt auch mit meiner Fachkraft unterhalten (hatte endlich mal wieder mit ihr Dienst) Sie hat letztes Jahr ihr Examen gemacht, zwar über eine andere Schule, sie sagt auch bei ihr reichte Monat und Jahr.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste