Ausarbeitungen über Sitztanz

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Sabrina
Beiträge: 18
Registriert: So 9. Jan 2005, 19:00

Ausarbeitungen über Sitztanz

Beitrag von Sabrina »

Hallo,

ich bräuchte einen Rat. ?(
Zur meiner Ausbildung zur Altenpflegerin bräuchte ich verschiedene Ausarbeitungen, Referate oder ähnliches zum Thema Sitztanz.
Doch was man nur findet im Netz, sind Seiten die mit einem Dialer belegt sind.
Ich hoffe Ihr könnt mir mit ein paar guten Tips weiterhelfen.

Viele grüsse
Sabrina ?



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

Hi Sabrina

das Thema ist schon hier im Forum gelaufen, also einfach oben bei Suche "Sitztanz" eingeben und du wirst fündig werden.
Zusätzlich habe ich dir noch einen Link zu Beschäftigung rausgesucht, wo auch unter anderem Sitztanz vorkommt:
http://www.altenpflegeschueler.de/besch ... /index.php

vG von Jutti



Sabrina
Beiträge: 18
Registriert: So 9. Jan 2005, 19:00

Beitrag von Sabrina »

:D
Danke für den Link, und für den Tip



Sabrina
Beiträge: 18
Registriert: So 9. Jan 2005, 19:00

Beitrag von Sabrina »

Habe doch einige Sachen hier im Forum gefunden.

Danke nochmal :D



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste