Fachbereichsarbeit

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Babsi89
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 18:07

Fachbereichsarbeit

Beitrag von Babsi89 »

Wie der Titel schon erahnen lässt bin ich zurzeit damit beschäftigt meine FBA zu verfassen und wollte nachfragen ob jemanden zu meinem Thema Fachliteratur einfallen würde die ich verwenden kann. (sollte nicht älter als 5 Jahre sein)

Meine Arbeit befasst sich mit der Situation des Partners/ Partnerin nach einer Krebsdiagnose.

Diese FBA schreibe ich für das allgemeine Diplom und muss deswegen aufpassen, dass ich nicht zu sehr in andere Fachausbildungen überspringe.

Ich weis, dass ich hier eine sehr großzügige Beschreibung meiner FBA gegeben habe, aber ich würde gerne auch erfahren was ihr euch vorstellen würdet, was in dieser Arbeit unbedingt drin sein muss.

LG und danke schon mal für hoffentlich viele hilfreiche Tipps



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Fachbereichsarbeit

Beitrag von *Angie* »

Hallo Babsi,
ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.

LG, Angie


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste