Wie gestaltet man ein Weihnachtsplakat?

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Michi82
Beiträge: 15
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 11:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi82 »

Hallo

Ich denke mal das das Plakat in einem Altenpflegeheim irgendwo aufgehängt werden soll. Aus meiner Sicht sollte man keien knalligen Farben benutzen und die Schrift sollte groß genug sein damit es die Bewohner/Patienten lesen können.

Ansonsten zur gestaltung sollte man Weihnachtliche Motive wie z.B. Tannenbäume und Sterne nehmen aber nicht zuviel ansonsten könnte es Bewohner/Patienten verwiren.

Gruss
Michi82



schmidti
Beiträge: 26
Registriert: Di 24. Aug 2004, 19:02

RE: Wie gestaltet man ein Weihnachtsplakat?

Beitrag von schmidti »

:D Hallo ich finde auch es sollte nicht zu bunt sein zu den Weihnachtsmotieven könnte mann auch ein schönes Weihnachtsgedicht mit hin zu fügen. :)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste