Es ist geschafft

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Ela0_10
Beiträge: 28
Registriert: Di 11. Sep 2007, 14:44

Es ist geschafft

Beitrag von Ela0_10 »

Juhu, welch eine riesige Erleichterung. Die Ausbildung ist erfolgreich beendet!!!! Es waren tolle und weniger tolle 3 Jahre, die Klasse mußte erstmal zusammen wachsen, 30 Schüler in einem recht kleinem Raum, viele unterschiedliche Persönlichkeiten, ein wahnsinniges Pensum an interessanten und weniger interessanten und wahrscheinlich (bestimmt) auch überflüssigen Stoff der gelernt werden mußte. Aber alles in aleem doch eine sehr schöne Zeit, vorallem die krassen Altersgruppen von damals 16 Jahren bis 50 Jahren, alles schön bunt gemischt, und doch war es eine irre Klassengemeinschaft geworden, nicht zuletzt Dank der tollen Dozenten. Sie haben richtig mit uns gelitten und uns immer sehr bestärkt, deswegen ist wahrscheinlich auch keiner durchgefallen. Ebenso die hilfreichen Beiträge in diesem Forum haben ihren Teil beigetragen, also an dieser Stelle einen lieben Dank dafür. Eine weitere Anstellung ist auch schon sicher. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und hoffe die kleine Welt um mich herum ein bischen besser zu machen. Nochmals vielen Dank für die Hilfe, es grüßt euch,
Ela0_10



Evilina
Beiträge: 156
Registriert: Do 26. Nov 2009, 12:55

AW: Es ist geschafft

Beitrag von Evilina »

Alles Gute zur erfolgreichen Ausbildung :) Viel Spass in dem spannenden, nie langweilig werdenen, anstrengenden aber auch schönen Berufsfeld :)

LG

Evilina



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Es ist geschafft

Beitrag von *Angie* »

Hallo Frau :god ALTENPFLEGERIN :wave

:wine Das hast Du F E I N gemacht! :wine

Herzlichen Glückwunsch!!!


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

iceage
Beiträge: 1061
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 10:49

AW: Es ist geschafft

Beitrag von iceage »

Von mir dann auch ganz herzlichen Glückwunsch,herzlich willkommen im Kreis der Exen :wine :wine :yo .
:wave Elisabeth



Dennes
Beiträge: 57
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 18:45

AW: Es ist geschafft

Beitrag von Dennes »

Glückwunsch auch meinerseits :D

Hatte heute auch die letzte und bin nun auch durch!!! Ein Glück


 ! Warning
The signature picture extension is not installed.
Als du jung warst und deine ersten Schritte gingst,
hielt deine Mutter deine Hand.
Vergiss nicht ihre Hand zu halten,
wenn sie alt ist und ihre letzten Schritte geht.

Benutzeravatar
Schwester_Doreen
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Apr 2008, 11:17

AW: Es ist geschafft

Beitrag von Schwester_Doreen »

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass im Beruf.


Liebe Grüße
Doreen
________________
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen :(

Tessa
Beiträge: 93
Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:49

AW: Es ist geschafft

Beitrag von Tessa »

herzlichen glückwunsch.
auch ich bekam heute das ergebiniss-bestanden!



scnucky
Beiträge: 130
Registriert: Fr 24. Mär 2006, 13:47

AW: Es ist geschafft

Beitrag von scnucky »

Gratuliere euch allen zu eurem bestandenem Examen. Und wünsch euch alles Gute auf eurem weiteren Wege. Hoffe ihr könnt schöne Erfahrungen sammeln und findet alle die richtige Stelle!



schnecke2003
Beiträge: 469
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 00:42

AW: Es ist geschafft

Beitrag von schnecke2003 »

Ich wünsche Euch auch alles alles Gute und natürlich

Herzlichen Glückwunsch zum Examen. Viel Spaß in der

Welt der * Exen* . :yo



Benutzeravatar
Amy21
Beiträge: 216
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 12:42

AW: Es ist geschafft

Beitrag von Amy21 »

von mir auch einen ♥-lichen glückwunsch!

ist das schon wieder ein jahr her*träum* wie die zeit rennt....


Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.

Albert Schweitzer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste