Seite 1 von 1

Verschenke ein Buch

Verfasst: Fr 20. Aug 2004, 12:47
von Marcell
Hallo

Ich verschenke das Buch: Ausbildungsplan und Nachweisheft für die praktische Altenpflegeausbildung gemäß dem bundeseinheitlichen Altenpflegegesetz.

Friedhelm Henke hatte uns selbiges in einer Buchspende, neben weiteren Büchern, zur Verfügung gestellt. Da sich das Buch aber speziell an Azubis richtet, die gerade anfangen, kann man es schlecht als Quizpreis verlosen. Daher wird es hier verschenkt, der Erste, der mir eine Mail schreibt bekommt es. Meine Mailadresse ist marcell@altenpflegeschueler.de

Aber bitte nur die schreiben, die es wirklich gebrauchen können es wird noch genug Bücher beim Quiz zu gewinnen geben. Ich werde im nächsten Monat immer 2 Bücher verlosen, weil ich hier mittlerweile 26 Bücher zum verlosen liegen habe, und die müssen schließlich unters Volk gebracht werden, eventuell wird es noch eine Sonderverlosung geben, aber da bin ich gerade am geistigen skizizzieren.

Grüße

Marcell

Bei der e-mail adresse fehlte ein L und ein N

Verfasst: Mi 25. Aug 2004, 13:36
von Marcell
Hallo

Bitte nicht mehr schreiben ich werde nachher die Gewinnerin benachrichten durch meinen KH Aufenthalt hat sich das etwas verzögert. Allen die nicht gewonnen haben empfehle ich das Quiz da gibt ab der nächsten Runde 2 Buch Preise.

Grüße

Marcell