Seite 1 von 1

praktische Prüfung

Verfasst: Di 6. Jul 2004, 11:52
von Luna5
Geschaaafft :D
Hatte heute morgen meine praktische Prüfung in Alten-und Krankenpflege!
PEG-Verbandswechsel keimarm, Ganzkörperwäsche im Bett, Transfer Bett-Rollstuhl und Mundpflege am Waschbecken!!
Ist alles gut gelaufen und die Prüfer haben mir gesagt, diesen Teil der Prüfung habe ich bestanden :smile
Der Bericht den ich eine Woche vorher dazu schreiben "durfte" hat mich mehr Nerven gekostet.
Bin sehr froh, dass ich es geschafft habe.
Nun liegen im September noch die theoretischen Prüfungen vor mir!

Luna5 :wave

Verfasst: Di 6. Jul 2004, 13:19
von andrea
dann schon mal herzlichen Glückwunsch für den praktischen Teil, und festes Daumendrücken für September :klatsch................aber das klappt schon :yo :yo :yo

Verfasst: Di 6. Jul 2004, 22:24
von schensi
Schließ mich da natürlich an:

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H :yo :yo :yo

Schensi