Seite 1 von 1

Verfasst: Do 24. Jun 2004, 09:45
von Marcell
Hallo Trulla

Ich habe deinen Titel geändert so das vielleicht eher jemand deinen Beitrag findet der auch Unterlagen hat.

Grüße

Marcell

P.S Wo genau kommst du den aus dem Emsland? Interessiert mich ich bin Ex. Papenburger (geboren und gelebt) und Ex. Meppener (Ausbildung gemacht)

Verfasst: Fr 25. Jun 2004, 20:40
von Hachi
Glückwunsch Trulla! :wave
Kannste mal beschreiben wie das vonstatten ging?
Würde mich mal interessieren...auch wer dabei war.

Verfasst: Fr 25. Jun 2004, 22:41
von schensi
Heyyyyyy! Glückwunsch Trulla!

:god :god :god

Verfasst: Fr 25. Jun 2004, 23:55
von Jutti
herzlichen Glückwunsch, Trulla
dann drück ich feste die Daumen für die anderen Prüfungen :yo
lG Jutti

Verfasst: So 27. Jun 2004, 20:36
von Marcell
Hallo Trulla

Herzlichen Glückwunsch zum Examen und grüße an Lingen da kamen wir erst kürzlich durch als wir daheim im Urlaub waren. Wie ist die Arbeitslage derzeit im Emsland? Als wir Examen hatten war sie mehr als bescheiden.

Grüße

Marcell