schriftliche prüfung

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
unfaithful2203
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 09:26

schriftliche prüfung

Beitrag von unfaithful2203 »

hi ;)

ich hab morgen meine 1. prüfung, tb 1 anatomie. ich hab bissl angst, das ich ni alles gerlernt hab obwohl ich schon seit letzte woche samstag lerne. wenn ich dann in mein buch gucke, entdecke ich immer mehr was man hätte noch lernen können. was kam bei euch in den prüfungen dran? ist das auch in themenbereiche geteilt? am dienstag schreib ich tb 2 und mittwoch tb 6 und tb 7. ich hoffe wirklich, das ich bestehe. :liebe



Benutzeravatar
agidog
Beiträge: 895
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 11:31

AW: schriftliche prüfung

Beitrag von agidog »

Drück dir ganz fest alle 10 Daumen!!!

:wave

agidog



Benutzeravatar
unfaithful2203
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 09:26

AW: schriftliche prüfung

Beitrag von unfaithful2203 »

danke ;)
ich wiederhol grad alles und irgendwie hab ich das gefühl, alles is wieder weg. :confused:



blubbi
Beiträge: 9
Registriert: So 31. Mai 2009, 12:12

AW: schriftliche prüfung

Beitrag von blubbi »

[quote=""unfaithful2203""]danke ;)
ich wiederhol grad alles und irgendwie hab ich das gefühl, alles is wieder weg. :confused: [/quote]

mach dir doch nich son stress :music
bei mir hats bisher auch klasse geklappt :) du packst das schon ich drück dir auch alle daumen!



Benutzeravatar
unfaithful2203
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 09:26

AW: schriftliche prüfung

Beitrag von unfaithful2203 »

naja ich hab mir echt bissl streß gemacht, bis nachts noch gelernt. naja und die themen waren ni wirklich super, diabetes, galle und präeklampsie. morgen de nächste prüfung, tb 2, dort lern ich nur bissl weil das ja eh pflege ist. ;)



jilsi
Beiträge: 895
Registriert: So 10. Aug 2008, 19:14

AW: schriftliche prüfung

Beitrag von jilsi »

Hi unfaithful2203

Ja ja man lernt nie aus. Was zum Deibel ist präeklampsie??? (Nochniegehört)

Lg jilsi



Benutzeravatar
agidog
Beiträge: 895
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 11:31

AW: schriftliche prüfung

Beitrag von agidog »

Ist wahrscheinlich besser bekannt unter dem Begriff
Schwangerschaftsvergiftung.

Eiweiß im Urin, RR zu hoch, Ödeme
Manchmal auch nur ein Symptom!


bei schwerem Verlauf bis hin zu Krampfanfällen.

:wave agidog



jilsi
Beiträge: 895
Registriert: So 10. Aug 2008, 19:14

AW: schriftliche prüfung

Beitrag von jilsi »

Ah danke agidog..

Na nach 2 Schwangerschaften ist mir dies eher ein Begriff ggg

Lg jilsi



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste