Seite 1 von 1

Verfasst: So 27. Okt 2002, 11:26
von Marcell
Hallo

Ich schließe mich dem an, helfen werden wir dir gerne und stehen für Fragen zur Seite, nur schreiben musst du deinen Bericht schon selbst. Unser Beruf verlangt viel, dazu gehört auch das eigenständige Handeln und Arbeiten...

Mit freundlichen Grüßen

Marcell

tja

Verfasst: Fr 15. Nov 2002, 23:43
von Jutti
Liebe Lucy

da mag etwas wahres daran sein........
Es ist wirklich lobenswert, dass du helfen möchtest, aber Faulheit wird nunmal nicht unterstüzt, sonst wäre nämlich der Streik des Herrn des Hauses völlig umsonst (bist du informiert?) gewesen. Und mit der Unterschrift, noja, nächstes mal passt halt auf, ich war schon echt verwirrt, eine Antwort einer Teamkollegin so zu lesen.........


Liebe Grüße von Jutta

Verfasst: Sa 16. Nov 2002, 14:16
von Benutzer 45 gelöscht
Hallo Leute,

Ich muß Jutta da zu stimmen und vor allem geht es mir da drum wenn ich eine aufgabe in AP habe die ich zu de3m zeitpunkt schreiben muß dann ist es doch ganz klar das ich mir die Arbeit mach und Informationen ein holle, egal ob es schwer wird oder nicht dazu lerne ich ja auch vieles.

Es sollen ja nicht andere für mich die Infos abfragen oder schicken, ich kann höchstens fragen ob jemand dazu etwas weiß und mir einige tipps geben kann aber doch net so viel, wenn dann muß man das alles selber machen und arbeiten muß jeder.

MFG

Triexi :D