Seite 1 von 1

Ich hab mich auf jemanden verlassen nu bin ich verlassen

Verfasst: Do 1. Apr 2004, 10:17
von Dodger
Hi Leute, gestern hab ich von meinem Betrieb gesagt bekommen das ich nicht übernommen werde, obwohl sie es mir mündlich zugesagt haben.
Kurzum ich bin arbeitslos.
Was ich daraus gelernt habe? Nur noch schriftliche zusagen akzeptieren!!
Naja hab heute mal eben 20 bewerbungen abgeschickt, hoffe das sich da jemand meldet.

Also immer alles Schriftlich geben lassen


Gruss


Der Arbeitslose :rolleyes:

Verfasst: Do 1. Apr 2004, 13:50
von Dodger
Danke Hendrik,
mittlerweile bin ich fro das ich da weg bin, wär auf dauer ehh net gut gegangen, im dem haus wars nach aussen hui innen pfui.

Gott sei dank iss bei uns im moment Examinierten flaute, heisst fast jedes Haus sucht Examiniertes Personal, von daher bin ich zuversichtlich.


Gruss

Dodger

Verfasst: Fr 2. Apr 2004, 00:07
von Dodger
Danke Michi, bräuchte dann aber 2 Arbeitsplätze, meine verlobte iss ja auch AP*G*

Verfasst: Sa 3. Apr 2004, 01:16
von Anja
auch ich Dodger drücke dir die Daumen, dass du einen Arbeitsplatz findest wünsche dir auf jeden Fall viel viel Glück!!


Gruss Anja

job oder arbeit/beruf

Verfasst: Mi 7. Apr 2004, 21:50
von johannes
du suchst ne stelle für 2? frag mal bei mir nach. stell ein neues team zusammen.

Verfasst: Mi 7. Apr 2004, 22:10
von Marcell
Hi Johannes

Mal dumm gefragt was ist den mit dem alten passiert wollten die nicht mehr? Das gnaze meine ich jetzt nicht böse falls das jemand zu glauben meint.

Grüße

Marcell

Verfasst: Do 8. Apr 2004, 01:10
von Dodger
Marcell wen ich mir so deinen Avatar anschaue würd ich sagen Haihappen :lol :lol :lol

So und gute Nachrichten hab ich auch, zu sehen unter

showthread.php?t=1188

Also dann es geht aufwärts


Gruss

Dodger