Seite 1 von 1

Verfasst: Mi 17. Mär 2004, 20:31
von Jutti
Hi Jana

könnest du mir bitte genaueres sagen...
über Schulz von Thun bedeutet für mich, du möchtest etwas über diesen Mann schreiben.
Oder meinst du eher, du sollst etwas über Kommunikation/ Miteinander reden schreiben??????

Bei letzterem kann ich dir schonmal weiterhelfen. Es gibt unter folgendem Link eine Zusammenfassung mit Anmerkungen zu Band 1+2 Miteinander reden:
http://www.gewalt-und-pflege.de/artikel ... kation.php

viel Glück
Jutti

Verfasst: Do 18. Mär 2004, 08:35
von Dodger
Sag mal Jutti gibt es ein Thema zu dem du kein Link hast?
Beneidenswert



Gruss
Dodger

Verfasst: Do 18. Mär 2004, 20:44
von Jutti
Hihihi Dodger

doch, es gibt gaaaaaaaaaaaaanz viele Themen, wo ich keinen passenden Link zu habe. Aber ausgerechnet Kommuni, Psych, Soziologie und Beschäftigung sind meine Lieblingsthemen und da hab ich schon ne Menge Links zu.

außerdem, mal so heimlich aus dem Tütchen plaudere :lol :lol :lol, bei google und Konsorten findet man wirklich alles, manchmal liegt es bloss daran, wie man die Suche formuliert und das bekommt man mit der Zeit raus. :yo

liebe Grüße
Jutti