Seite 1 von 1

RE: Spezielle Pflege bei Krebserkrankungen

Verfasst: Do 4. Mär 2004, 22:37
von Dirk Höffken
Hallo Tiggrlili.

Mit einem vierstündigen Referat übernimmst du einen großen Teil des Unterrichts. Na ja, über manche pädagogischen Maßnahmen kann man wohl Trefflich streiten. Sehe es halt als Chance.

Zur Hilfestellung wären ein paar Informationen trotzdem Notwendig. Wurden Grundkenntnisse der Onkologie bereits vermittelt? Wenn ja, welche? Es ist ziemlich Sinnlos ein Referat über onkologische Pflege zu halten ohne sich mit Genese, Diagnostik und der Therapie auszukennen.

Welche Informationen hast du schon zusammengetragen und wie viel Zeit bleibt noch?

MfG DH

Zitat:
Misserfolg ist die Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen. - Henry Ford (amerikan. Industrieller (1863-1947))

Verfasst: Sa 13. Mär 2004, 09:36
von Marcell
Hallo

Habe beim durch stöbern der bisher unveröffentlichten Arbeiten noch ein paar Arbeiten gefunden die dir vielleicht ein wenig hilfreich sein können. Ich hänge sie dir als Word Dateien als gezipptes Archiv an.

Grüße

Marcell