Seite 1 von 1

Ausarbeitung betr. Gymnastik

Verfasst: So 9. Jun 2002, 16:28
von Marcell
Hallo

Aus dem Gästebuch
Servusle,

bis Dienstag muß ich eine Ausarbeitung betr. Gymnastik mit einer dementen Bewohnerin fertiggestellt haben. Hier kommt erschwerend hinzu, daß ihre Sehfähigkeit stark eingeschränkt ist. Ihre Demenz würde ich als mittelschwer bezeichnen.
FRAGE:
Wer kann mir Übungen nennen, die ich anwenden kann.

Wünsche allen noch fröhliches stöbern.
EUER BADEN! )


Grüße

Marcell

P.S Für sowas ist das Forum da ;-)

Verfasst: So 9. Jun 2002, 17:12
von Marcell
Hi Fibu

Ja das das immer wieder passiert ist mir schon klar, verusche die Besucher nur ein wenig zu erziehen ;-) Gebe meine Hoffnung ja net auf :D

Danke schon mal für die Mail...

Deine Antwort ist auch schon raus...

Grüße

Marcell der hier Augen Krebs vom Monitor bekommt, morgen kommt da neuer her ist ja Grausam...

P.S Ohne Jammern tutn die Leute nxi lehrt die Erfahrung :D