Seite 1 von 1

Pflegejob in der Schweiz

Verfasst: Di 20. Nov 2012, 20:34
von Pflegejobvermittlung
Mein Ziel ist es, Ihnen den Einstieg ins Gesundheitswesen in der Schweiz so gut wie möglich zu erleichtern. Aufgrund Ihrer bisherigen Tätigkeiten und Ausbildungen vermittle ich Sie in in die passenden Spitälern, Pflegeheimen oder in die Hauskrankenpflege. Profitieren sie von meinen eigenen Erfahrungen bzgl. Einreise, Aufenthalt, Jobsuche und dem Leben in der Schweiz . In bin ein gebürtiger Deutscher, der inzwischen die Schweiz, als seine Heimat betrachtet.

Ich helfe ihnen auch so weit wie möglich, bei der Vermeidung der teilweise speziellen Anfängerfehler, beim Neuanfang in der Schweiz und ich biete ihnen Hilfe bzgl. des Umganges, mit sprachlichen Barrieren.

Dank meiner Hilfe steht ihrem beruflichen Neuanfang, nichts im Wege

Pflegejobvermittlung Udo Heran

http://www.pflegejobvermittlung.ch

info@pflegejobvermittlung.ch

AW: Pflegejob in der Schweiz

Verfasst: Di 20. Nov 2012, 22:19
von Pflegejobvermittlung
Gruezi Placebo,
Da sie anscheinend Ahnung von einen Impressum haben, wäre ich ihnen dankbar um Verbesserungsvorschläge. Da ich diesbezüglich Laie bin und dieses durch eine Agentur durchführen lasse, wäre ich ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüssen
Personalvermitlung Udo Heran

AW: Pflegejob in der Schweiz

Verfasst: Di 20. Nov 2012, 22:42
von Benutzer 204 gelöscht
Das müsste im Impressum stehen :
Pflegejobvermittlung Udo Heran
Breitenstrasse 6
5621 Zufikon
Schweiz
http://www.firmenwissen.de/az/firmenein ... HERAN.html

Idealerweise dann noch Telefon/Faxnummer .

LG

AW: Pflegejob in der Schweiz

Verfasst: Di 20. Nov 2012, 22:48
von Pflegejobvermittlung
Hallo Placebo,
vielen Dank für die Info. Werde es umgehend ändern lassen.
Soweit ich weiß, ist es in dieser Geschäftsform eigentlich, in der Schweiz, nicht nötig ein Impressum zu betreiben. Aber ich habe nichts zu verheimlichen. Also vielen Dank für den Tip.
Freundlichen Gruss aus der Schweiz.
Udo Heran

AW: Pflegejob in der Schweiz

Verfasst: Mi 21. Nov 2012, 16:10
von Rebecca1969
Grüß Gott :) ,

welche Unterschiede bestehen denn zwischen der Arbeit als Pflege(fach)helfer in der Schweiz und Deutschland?

AW: Pflegejob in der Schweiz

Verfasst: Mi 21. Nov 2012, 23:34
von Pflegejobvermittlung
Hallo Rebecca,
es ist für mich sehr schwierig, ohne deinen genauen beruflichen Hintergrund, die Unterschiede aufzuzeigen. Wenn du grundlegendes Interesse hast in die Schweiz zu wechseln, sende mir deine Tel. Nr. + Zeiten wo ich dich erreiche, um ein unverbindliches Gespräch, zu meinen Kosten zu führen.
Pflegejobvermittlung Udo Heran
http://www.pflegejobvermittlung.ch