Stundenlohn - amb. Pflege (privat)

Alles zum Beruf Pflege was nicht mit der Pflege direkt zu tun hat.
Antworten
schülerin02/05
Beiträge: 10
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 18:59

Stundenlohn - amb. Pflege (privat)

Beitrag von schülerin02/05 »

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage:

Fange nächste Woche eine 70 Stunden Stelle in einem privaten amb. Pflegedienst an, Stundenlohn in der Probezeit 13,50 €, danach 14€.
Sonn- und Feiertagszuschlag 100%. Habe mir die Finger wund gesucht nach anderen Gehaltsangaben (auch mit der Suchfunktion).

Ich denke das ist ein "normaler" Stundenlohn, und die Zuschläge super, oder??

Bin 24 Jahre alt und seit Sep 05 ex. Gesundheits- und Krankenpflegerin.

Danke, und wünsche einen schönen Nachmittag.

Melanie



Teddy
Beiträge: 1460
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 00:42

AW: Stundenlohn - amb. Pflege (privat)

Beitrag von Teddy »

Ich finde den stundenlohn schon recht gut. Viele unter uns werden sicherlich weniger verdienen.
Schau auch mal hier zum vergleich. Oder auch hier

gruß Teddy



schülerin02/05
Beiträge: 10
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 18:59

AW: Stundenlohn - amb. Pflege (privat)

Beitrag von schülerin02/05 »

Hallo Teddy,
vielen Dank für die beiden Links. Der erste war sehr gut, wenn ich danach gehe liege ich ja schon über dem Durchschnitt. Den zweiten kannte ich schon, aber man kann so schlecht einen Privaten Arbeitgeber, mit BAT vergleichen.

Melanie



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Stundenlohn - amb. Pflege (privat)

Beitrag von *Angie* »

... also ich kriege etwas über 10 Euro brutto/St. (stationär) mit 1 Jahr Berufserfahrung ... da find ich Deinen Stundenlohn schon klasse. Und das mit so jungem Alter ist doch okay?

Wünsche Dir eine schöne Zeit in Deinem neuen Job!

LG,A.


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste