Jobsuche

Alles zum Beruf Pflege was nicht mit der Pflege direkt zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Jobsuche

Beitrag von *Angie* »

Haste mal unter http://www.meine-stadt.de geguckt? Da kann man sich kostenfrei einen Jobagenten anlegen, der freie Stellen meldet oder aber die jeweils von Dir genannten Städte eingeben und direkt dort gucken...

Wünsche Dir viel Glück!


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Snoopy77
Beiträge: 369
Registriert: Sa 26. Feb 2005, 21:22

AW: Jobsuche

Beitrag von Snoopy77 »

hallo gast,
hmm ob du in der nähe was findest.......ist fraglich,versuche es mal bundesweit wenn du flexibel bist(ich meine ,wenn du keine familie hast).dann könnte ich dir n paar daten geben ,melde dich dann per PN bei mir grüßle und weiterhin viel erfolg


Glaube an Dich selber und Du schaffst alles was du willst
Bild

ilios1966
Beiträge: 1622
Registriert: Do 26. Aug 2004, 21:13

AW: Jobsuche

Beitrag von ilios1966 »

Hallo,eventuell wüsste ich auch was,wenn Du flexibel bist.
Kannst Dich auch bei mir per pn melden
Lg ilios


Ich bin nicht nur für das verantwortlich was ich sage,sondern auch für das was ich nicht sage!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste