Kalender 2007

Alles zum Beruf Pflege was nicht mit der Pflege direkt zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
schneckmaster
Beiträge: 8
Registriert: So 16. Jan 2005, 15:46

Kalender 2007

Beitrag von schneckmaster »

Hallo liebe Leute ich bin es schon wieder.

Da hatte ich heute auf der Arbeit meinen heißgeliebten Taschenkalender von Vincenz in meiner Kasak Tasche. Kurz bevor ich ihn weg bringen wollte erledigte ich noch ein tö gang mit einem Bw. Und da fiehl mir der Kalender ins Klo :(

Jetzt fehlt er mir und ich weiß nicht mehr wo ich ihn noch her bekomme. Hat noch jemand ein liegen oder weiß wie ich da dran komme ? Bei der Firma ist er ausverkauft. Oder kann mir jemmand einen anderen empfehlen der in der Pflege mit genutzt werden kann ?


Liebe Grüße



Benutzeravatar
schneckmaster
Beiträge: 8
Registriert: So 16. Jan 2005, 15:46

AW: Kalender 2007

Beitrag von schneckmaster »

Oh super, habe ihn mir gleich bestellt. Mal sehen wie er ist.



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Kalender 2007

Beitrag von *Angie* »

Hihi - meiner Kollegin ist am Freitag das Diensthandy ins Klo gefallen,ggg -> auch beim Toilettengang mit nem Bew.

Sie hatte die Handytasche mit Clip am Hosenbund befestigt und
SCHWUPPS - wech wars...

Da das Handy nicht schwimmen konnte und leider ertrunken ist, haben wir nun n neues vieeeeeeeel besseres!


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
schneckmaster
Beiträge: 8
Registriert: So 16. Jan 2005, 15:46

AW: Kalender 2007

Beitrag von schneckmaster »

Naja, eigentlich muß ich auch gestehen das ich schon einieges aus dem Tö wieder gefischt habe :smile

Nicht nur aus dem Tö, der Eimer vom TS ist auch immer ein guter auffangbehälter.

Aber nicht mein Kalender. Da war ich schon sehr sauer auf mich.

HAbe mir ja jetzt ein neuen bestellst, und sue schickt mir nochmal ein wie ich hatte. Jetzt beginnt die Bunker Zeit. Das Jahr ist noch lang und ich werde bestimmt noch öffter ein Tögang machen :)

Liebe Grüße



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast