Ich hab schon nicht mehr daren geglaubt

Alles zum Beruf Pflege was nicht mit der Pflege direkt zu tun hat.
Antworten
Devil80
Beiträge: 40
Registriert: So 25. Jun 2006, 17:22

Ich hab schon nicht mehr daren geglaubt

Beitrag von Devil80 »

Hallo Zusammen :wave ,

endlich hab ich wieder Freude an dem Beruf der Altenpflegerin !!!!!!!!!!!
Ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben, nach dem ich bereits zweimal auf dein Schnauze gefallen bin. Aber nun fühle ich mich in der Arbeit wieder wohl, und ich hoffe das bleibt so.
Denn ich dachte es ist überall das gleich, das jeder gegen jeden arbeitet um im Vorteil zu stehen. Aber ich wurde eines beseren belehrt.

Mfg Devil80



julimond
Beiträge: 79
Registriert: Sa 29. Jul 2006, 15:49

AW: Ich hab schon nicht mehr daren geglaubt

Beitrag von julimond »

Na das freut mich aber . Endlich mal wieder einer dem der Job Spaß macht.Woran liegt das nur ?Ich wünsch dir weiterhin viel Freude bei der Arbeit.


bye bye Julimond

Nateroles
Beiträge: 288
Registriert: So 13. Aug 2006, 21:57

AW: Ich hab schon nicht mehr daren geglaubt

Beitrag von Nateroles »

Na siehste, jetzt bist wieder gut dabei.

Glückwusch, hoffentlich bleibt es so!


Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hatt schon verloren!
PS: Ich kämpfe immer!

Alloheim Seniorenzentrum Einbeck-Station 3
:an Wir Pflegen mit Herz und Hand! :an

PS: Eine Frau hatt mich verzaubert,ist aber noch vergeben!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste