Seite 1 von 1

AW: Gesundheits- und Krankenpfleger aber keine Stelle

Verfasst: Sa 4. Feb 2006, 21:43
von wundmentor
Hallo Rene,

50 Bewerbungen und immer wieder Absagen bekommen, frustriert sicherlich.
Suche mal hier:
http://www.sanojobs.de/cgi-bin/jobsuche-X.cgi

Als EH Ausbilder bist du in einer Organisation ob DRK, MHD,Johanniter,
schöpfe auch dort mal nach.

Wenn du einen Bekannten hast, der in einem Krankenhaus arbeitet, mache ihn auf deine Arbeitslosigkeit aufmerksam.

Vielleicht hilft`s ja auch wenn du deine Bewerbungsunterlagen persönlich abgibst.

m.f.G. wundmentor

und Daumendrück

AW: Gesundheits- und Krankenpfleger aber keine Stelle

Verfasst: So 5. Feb 2006, 18:01
von Bene
geh doch auf die seiten des arbeitsamtes, dort kannst du dir bundesweit freie stellen anzeigen lassen...

AW: Gesundheits- und Krankenpfleger aber keine Stelle

Verfasst: Mi 8. Feb 2006, 10:02
von Janina83
Hi! Also ich würde mich vielleicht nicht zu sehr auf's Krankenhaus versteifen. Da sollen der Stellenmarkt ja noch wesentlich schlechter sein, als in der AP.
Versuch es doch in der ambulanten Pflege, zumindest so lange du nichts anderes hast. bewerben kannst du dich ja nebenbei immer noch.
Gruß Janina