Seite 1 von 1

AW: Fachkraft Gerontopsychiatrie

Verfasst: Do 2. Feb 2006, 18:36
von Jutti
Hi Chris
absolut keine Ahnung
ich antworte dir nur, weil ich eine Weiterbildung zur Gerontofachkraft suche und nicht finde
könntest du mir eventuell deinen Fortbildungsträger mailen, so daß ich schauen kann, ob dies auch in meiner Umgebung angeboten wird?

jutta@altenpflegeschueler.de

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
lG
Jutti

AW: Fachkraft Gerontopsychiatrie lohnt sich die Ausbildung / Kostenbeteiligung

Verfasst: Do 2. Feb 2006, 19:20
von Nicki

AW: Fachkraft Gerontopsychiatrie lohnt sich die Ausbildung / Kostenbeteiligung

Verfasst: Do 2. Feb 2006, 19:22
von Nicki
huhu jutti

in dem link ist auch eien e.mail-addi

frag doch einfach mal an, ob es in deiner gegend eine solche Weiterbildung gibt...

lg Nicki

AW: Fachkraft Gerontopsychiatrie lohnt sich die Ausbildung / Kostenbeteiligung

Verfasst: Fr 10. Feb 2006, 17:37
von engel_fluegellos
ich mach gerade eine WB zur Fachkraft für gerontopsychiatrischen Betreuung...dieser Kurd wird gefördert und den rest bezahlt meine Chefin komplett für mich (um die 600 Euro).
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden (bin im 5. Komplex), bisher haben wir viel Konzeptarbeit gemacht (Geriatrisches Screening/Assessment) und in den nächsten Komplexen kommt dann die spezielle Arbeit mit Dementen...ich kann es nur empfehlen.