Seite 1 von 1

Facharbeit veröffentlichen

Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 17:09
von Benutzer 5647 gelöscht
Hallo,
meine Facharbeit ist geschrieben, und der Basiskurs Palliativ Care mit Erfolg abgeschlossen.
Jetzt überlege ich, ob und in welcher Form ich den Inhalt meiner Facharbeit öffentlich machen kann und sollte.
Thema ist palliativ care in der Ausbildung.
Ich habe über Unsicherheiten und Ängste von Auszubildenden im Bereich palliativ care geschrieben und Interventionsmöglichkeiten zur Bewältigung entwickelt.

Bin gespannt auf eure Meinung.
Herzliche Grüße juca

AW: Facharbeit veröffentlichen

Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 17:16
von doedl
Als Pdf kannst du sie hier veröffentlichen.

Vielleicht hat auch ein Verlag Interesse,

wünsche viel Erfolg

PS: Wenn Du es wirklich einem Verlag anbieten willst, solltest Du es vorher nirgends veröffentlichen, sonst nehmen sie es nicht an.

AW: Facharbeit veröffentlichen

Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 22:10
von Suse2
Spannendes Thema
also ich würds gern lesen..

AW: Facharbeit veröffentlichen

Verfasst: Di 28. Mär 2017, 20:29
von Benutzer 5647 gelöscht
Danke euch,