Umfrage mit Gewinnspiel

Alles zum Beruf Pflege was nicht mit der Pflege direkt zu tun hat.
Antworten
Lennartsteuer
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Mär 2017, 09:13

Umfrage mit Gewinnspiel

Beitrag von Lennartsteuer »

Liebe Pflegerinnen und Pfleger,

+++ Eure Hilfe wird benötigt +++

*** Neues Amazon Fire HD 8 Tablet zu gewinnen ***
kurz vor dem Ende meines Studiums bin ich für meine Bachelorarbeit auf eure Hilfe angewiesen.
Thema der Arbeit ist "Digitalisierung der Pflegebranche am Beispiel von Online-Fortbildungen", wozu ich eine Umfrage erstellt habe.

*** Gewinnspiel: Unter allen Teilnehmern der Umfrage verlose ich ein „Amazon Fire HD 8“ Tablet ***

Vielen Dank, Euer Lennart

Einfach hier klicken:*
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... sp=sf_link



Sa-Biene
Beiträge: 457
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:31
Beruf: AP, Fortbildungsjunkie
Einsatz Bereich: Ambulant
Wohnort: NRW

AW: Umfrage mit Gewinnspiel

Beitrag von Sa-Biene »

Och, ich finde offline-Fortbildungen prima
- direkter Kontakt zu anderen mit gleichen Interesse
- direkter Kontakt zu Dozenten
-> damit auch direkter Erfahrungsaustausch, und das wesentlich einfacher als über jede Online-Plattform
- mal ein paar Tage länger schlafen, kann auch ganz schön sein
- z.B. Kinästhetik -Übungen online stelle ich mir etwas schwierig vor


Fazit: wenn ich mal wieder Zeit habe, guck ich mir mal so ein Online-Dings an, aber dafür brauche ich keine Gutscheine oder sonstige Anreize. Und 10 oder 20 min. Einheiten finde ich vom Grundsatz irgendwie seltsam, meinem Empfinden nach kann da eigentlich nix drinstecken, was ich nicht durch die Lektüre von Fachbüchern und Fachartikeln ohne weiteres selbst zusammentragen könnte.
Zuletzt geändert von Sa-Biene am Do 23. Mär 2017, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste