Study Nurse

Alles zum Beruf Pflege was nicht mit der Pflege direkt zu tun hat.
Antworten
Schw. Draggi
Beiträge: 235
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 18:33

Study Nurse

Beitrag von Schw. Draggi »

Hallo Alle zusammen,

nach langer Abwesenheit, melde ich mich erstmal zurück und habe da gleich mal eine für mich interessante Frage.
Habe Gestern durch Zufall im Netz über die Weiterbildung zur, Study Nurse, gelesen und fand das echt interessant. Könnte mir gefallen. Doch leider ist die "Richtige" Weiterbildung zur Study Nurse, wie ich es verstanden habe hier in Deutschland nicht möglich. :(
Hat einer von Euch davon schon gehört oder weiß Näheres dazu. Würde mich über Antworten sehr freuen, da ich unbedingt in Sachen Weiterbildung noch was machen möchte.

Anbei mal die Links, was ich so gefunden habe.
http://->study-nurse<-
->arbeitskreis-study-nurse<-


allbeitelt flöhlich ohne mullen und knullen. schlönen Tag noch, wünscht Draggi ;) :D :music :p rost
 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

Benutzeravatar
Kati123
Beiträge: 1707
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 14:25

AW: Study Nurse

Beitrag von Kati123 »

Schau mal unter Wundexperte ICW bei Google, mein Mann hat die Fortbildung zur Study Nurse gerade in Witten gemacht bei GS. Die stellen Pflegehilfsmittel her und bieten Qualifikationen im Bereich Wundversorgung und Co. an.


Menschen mit Phantasie langweilen sich nie :hehe

Altenpflege - come in & burn out... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste