wer sucht als ex.altenpflegerin in bayern eine arbeit

Platz für Angebote und Gesuche egal ob Bücher, andere Artikel oder Arbeitsstellen. Nur für registrierte User!
Antworten
Snoopy77
Beiträge: 369
Registriert: Sa 26. Feb 2005, 21:22

wer sucht als ex.altenpflegerin in bayern eine arbeit

Beitrag von Snoopy77 »

wer braucht unbedingt eine arbeitsstelle in bayern als ex.altenpflegerin???dann melde dich bei mir und du bekommst die arbeit.


Glaube an Dich selber und Du schaffst alles was du willst
Bild

Benutzer 1685 gelöscht

AW: wer sucht als ex.altenpflegerin in bayern eine arbeit

Beitrag von Benutzer 1685 gelöscht »

da steht du wohnst in BaWü unter deinem Avatar und nu suchste jemanden für nach Bayern, haste ne Vermittlungsstelle?????

Sophie



Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 840
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 22:01

AW: wer sucht als ex.altenpflegerin in bayern eine arbeit

Beitrag von Christl »

Bekomme ich die Arbeit garantiert?

Christl


Beurteile niemanden, ehe du nicht an seiner Stelle gestanden hast

Benutzeravatar
~Ben~
Beiträge: 638
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 20:36

AW: wer sucht als ex.altenpflegerin in bayern eine arbeit

Beitrag von ~Ben~ »

[quote=""Christl""]Bekomme ich die Arbeit garantiert?

Christl[/quote]
melde dich bei mir und du bekommst die arbeit.
Scheint so :D

Gruß
Ben


Bild
»Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur
die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als
Kannibalismus gilt.« Wilhelm Busch
[/b]

Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 840
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 22:01

AW: wer sucht als ex.altenpflegerin in bayern eine arbeit

Beitrag von Christl »

Scheint so

Gruß
Ben
Ja, scheint wohl so.... hab mich nur gewundert, dass jemand als WBL Arbeitsplätze übers Internet vergibt, ohne mich oder meine Leistungsfähigkeit zu kennen... also, unsere WBL's stellen kein Personal ein...

Christl


Beurteile niemanden, ehe du nicht an seiner Stelle gestanden hast

Snoopy77
Beiträge: 369
Registriert: Sa 26. Feb 2005, 21:22

AW: wer sucht als ex.altenpflegerin in bayern eine arbeit

Beitrag von Snoopy77 »

hallo,
also ich stelle keine mitarbeiter ein!!!sondern es war eine anfrage an die leute die einen job suchen!o.k vielleicht habe ich mich da etwas falsch ausgedrückt und hätte schreiben sollen:
Wer sucht als ex.altenpflegerin in bayern eine arbeitstelle,dann melde dich bei mir und du bekommst die daten wo du dich bewerben kannst!!!
und dann:
BW grenzt bekanntlich auch an bayern oder liege ich da falsch?!tja also kann ich in BW wohnen und trotzdem eine einrichtung in bayern kennen,die zufällig ex. AP suchen.
noch jemand fragen?? gruß


Glaube an Dich selber und Du schaffst alles was du willst
Bild

Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 840
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 22:01

AW: wer sucht als ex.altenpflegerin in bayern eine arbeit

Beitrag von Christl »

Na, so hört sich das schon ganz anders an. Danke, nun habe ich keine Fragen mehr.

Gruß Christl


Beurteile niemanden, ehe du nicht an seiner Stelle gestanden hast

Benutzeravatar
Linchen
Beiträge: 187
Registriert: Di 21. Nov 2006, 12:41

AW: wer sucht als ex.altenpflegerin in bayern eine arbeit

Beitrag von Linchen »

Nee, da stand: Melde Dich bei mir und Du bekommst die Arbeit.
Kommt mir alles ein bißchen spanisch vor aber naja...



Teddy
Beiträge: 1460
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 00:42

AW: wer sucht als ex.altenpflegerin in bayern eine arbeit

Beitrag von Teddy »

Ok, das wäre ja dann geklärt mit dem Job. Wobei es ziemlich blöd ausgedrückt war...
Aber eine Frage hab ich da doch noch: wie kannst du wenn du dieses Jahr erst Examen gemacht hast jetzt schon WBL sein? Meines wissens braucht man dazu 2 Jahre Berufserfahrung als Exe und diese sollte man auch haben. Und außerdem kann man so schnell keinen Kurs dazu machen.
Bin ja nun mal gespannt.........

gruß Teddy



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste