neu hier :)

Hier ist Platz für alle neuen Mitglieder die sich vorstellen wollen.
Antworten
Benutzeravatar
Vany23
Beiträge: 15
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:05
Kontaktdaten:

neu hier :)

Beitrag von Vany23 »

Wollt mich kurz vorstellen, und zwar ich bin 22 Jahre alt und wohne in Bremen. Gibt es noch Leute aus Bremen hier ? Bin fast mit der Ausbildung fertig da ich die praktische nochmal wiederholen muss. Einen schönen Tag noch !



Johannes G.
Beiträge: 273
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 08:45

AW: neu hier :)

Beitrag von Johannes G. »

Hallo Vany,

herzlich willkommen hier im Forum. Aber warum postest Du nicht unter Vorstellungsrunde?

Gruß Johannes



Benutzeravatar
Vany23
Beiträge: 15
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:05
Kontaktdaten:

AW: neu hier :)

Beitrag von Vany23 »

Sorry, hab ich gesucht aber nit gefunden ;)



Geggele
Beiträge: 141
Registriert: Do 9. Jun 2005, 15:39

AW: neu hier :)

Beitrag von Geggele »

Hallo und herzlich Willkommen!!!


http://http://server3.das-arbeitslosens ... p?id=12370

Die Hummel ist biologisch eigentlich zu schwer um zu fliegen. Das weiß die Hummel aber nicht, sie tut es einfach.

Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

AW: neu hier :)

Beitrag von Dodger »

Hallo Vany23


Erstmal Willkommen hier bei uns, ich wünsche dir viel Spass hier, und ich werde deinen Beitrag gleich an die richtige Stelle verschieben.


Gruss

Dodger



Benutzeravatar
psycho
Beiträge: 1093
Registriert: So 19. Nov 2006, 20:38

AW: neu hier :)

Beitrag von psycho »

herzliche willkommensgrüße auch vom


psycho

"Im Namen der Toleranz sollten wir daher das recht beanspruchen, die Intolleranz nicht zu tollerieren" Karl Popper

„Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb: Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen.“ Wieslaw Brudzinski
 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

Benutzeravatar
Vany23
Beiträge: 15
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:05
Kontaktdaten:

AW: neu hier :)

Beitrag von Vany23 »

Moin

schaut doch mal auf meinen Blog :) Und schreibt, schreibt, schreibt mir was ! :)

Die Seite ist aber noch leider ganz am Anfang..

http://www.krankenpflegeschueler.blog.com



Jacky Superior
Beiträge: 23
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 16:18

AW: neu hier :)

Beitrag von Jacky Superior »

Hallo an alle neu!
Klingt blöd denn so lange bin ich ja auch noch nicht da=)
Naja wie auch immer Vany alles gute für die Prüfung.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste