Aloha und hallo!

Hier ist Platz für alle neuen Mitglieder die sich vorstellen wollen.
Antworten
Benutzeravatar
nadya
Beiträge: 80
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 13:43

Aloha und hallo!

Beitrag von nadya »

Aloha,

tja, da bin ich :D , ich bin schon lange "stille" Leserin und finde dieses Forum richtig gut. Danke an die Moderatoren!! ;) .

Ich selber bin jetzt 40 ;) und im 3. Jahr in der Ausbildung zur AP in Köln und Schule ist in Euskirchen. Vorher habe ich alles mögliche gemacht (studieren, Bürokauffrau und nix :D ).

Jetzt habe ich Hund und Mann und Haus, und bald auch das Examen (gehe ich mal von aus). Naja, ich werde schon sehr froh und super happy sein, wenn endlich der 6. Oktober ist 8) .

Mir macht die Arbeit große Freude, wenn ich auch arge Probleme mit dem Zeitdruck habe, aber wer hat die nicht?

Ich freue mich auf Themen mit Euch und wünsche allen schöne Pfingsten,
bis dann, VLG Nadya



Benutzeravatar
Tani
Beiträge: 445
Registriert: Di 15. Mär 2005, 08:25

AW: Aloha und hallo!

Beitrag von Tani »

Ahoi nadya...
und viel Spaß im Forum...
Grüße


Liebe Grüße von Tani und den wilden Kerlen Felix und
Bild

Hohenstein
Beiträge: 992
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 16:09

AW: Aloha und hallo!

Beitrag von Hohenstein »

Huhu und viel Spass hier

Und dir auch schöne Pfingsten



Benutzeravatar
nadya
Beiträge: 80
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 13:43

AW: Aloha und hallo!

Beitrag von nadya »

Hallo gute Morgen liebe "Kollegen", :D

danke für die lieben Willkommens-Antworten. Hoffentlich haben recht viele von Euch frei. :) Ich habe gleich einen Spätdienst, aber das ist nicht so schlimm. Jetzt vor der Prüfung ist nichts mehr Routine, ich muss wieder immer neu überlegen. 8)

Hallo Tani, ich wünsche Dir (weiterhin) eine schöne Schwangerschaft, hoffentlich gehts Euch beiden gut!

Was Ihr auch vorhabt, ich wünsche Euch eine Paar schöne Feiertage, ;) bis bald, VLG Nadya
Zuletzt geändert von nadya am Sa 3. Jun 2006, 07:00, insgesamt 1-mal geändert.



Gina
Beiträge: 29
Registriert: Di 5. Jul 2005, 21:06

AW: Aloha und hallo!

Beitrag von Gina »

Hallo Nadya,

auch von mir eine herzliches Willkomen hier, ich komme aus dem gleichen Ort wie du.

MfG

Gina



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

AW: Aloha und hallo!

Beitrag von Jutti »

Herzlich Willkommen, Nadya
und - äh, was alles so bei mir die Ecke rum wohnt,gggg



milchbrei
Beiträge: 181
Registriert: So 11. Mai 2003, 09:39

AW: Aloha und hallo!

Beitrag von milchbrei »

Hallo Nadya,

herzlich willkommen im Forum,

ich wohne und arbeite in Köln, habe beim Deutschordensfachseminar in Merheim ( Klinikumgelände),die Ausbildung gemacht.

Liebe Grüße tina :wine :wine :wine



Benutzeravatar
nadya
Beiträge: 80
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 13:43

AW: Aloha und hallo!

Beitrag von nadya »

Hey Tina,

bei uns arbeitest Du wohl nicht, weil wir haben einen männlichen Hygienbeauftragten ;) . Finde ich ja lustig, sind einige aus "unserer" Ecke anscheinend "hier".

Ich schicke Dir noch ´ne PN, weil Kölner Heime interessieren mich immer, wenn ich darf (will ja auch noch ´ne Stelle finden ;) )

Bis dahin, muss noch was tun, ...Klausur ...!Genieß das Wetter, ruhige Dienste, VLG Nadya



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste