Seite 1 von 1

ein herzliches Hallo

Verfasst: So 21. Jan 2018, 15:28
von Puderzuckerflocke
Hallo liebe Mitglieder,
ich bin 40 Jahre alt und medizinische Fachangestellte. Vor 2,5 Jahren bin ich als Quereinsteiger in der Altenpflege gelandet, nur mal zum "Ausprobieren" ;) ... und bin irgendwie hängengeblieben. Ich habe mich entschlossen, die 3 jährige Ausbildung zu beginnen, die nun seit September letzten Jahres läuft.
Ich bin seit 19 Jahren verheiratet, habe 4 Kinder, einen Kater und einen Hund und freue mich auf Input, falls ich welchen benötige. und viele Erfahrungen :wave

Re: ein herzliches Hallo

Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 16:27
von Griesuh
Na, dann herzlich Willkommen hier im Forum.

:wave

Re: ein herzliches Hallo

Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 22:03
von Puderzuckerflocke
:yo vielen Dank Griesuh

Re: ein herzliches Hallo

Verfasst: Di 23. Jan 2018, 13:14
von doedl
Hallo Puderzucker- netter Nick übrigens

ganz herzlich willkommen und auf guten Austausch hier.

Gruß Doedl

Re: ein herzliches Hallo

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 16:23
von *Angie*
Puderzucker mag ich auch :D

Herzlich Willkommen :yo

Re: ein herzliches Hallo

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 20:08
von Benutzer 10209 gelöscht
Und keine Hemmungen bei den Fragen !

L.G. Frieda

Re: ein herzliches Hallo

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 22:05
von Benutzer 5647 gelöscht
Hallo Puderzuckerflocke,
auch von mir ein herzliches Hallo, viel Erfolg bei deiner Ausbildung.
Melde dich einfach, wenn du Innput brauchst oder Fragen hast

Herzliche Grüße juca :wave