Das neue u. gleichzeitig alte Gesicht

Hier ist Platz für alle neuen Mitglieder die sich vorstellen wollen.
Antworten
H-Milch
Beiträge: 61
Registriert: Di 7. Mai 2013, 13:31

Das neue u. gleichzeitig alte Gesicht

Beitrag von H-Milch » Di 14. Mai 2013, 11:24

Hallo liebes Pflegenetz-Forum

Sorry für meine verspätete Vorstellung, ich habe diese Möglichkeit( Unter-Forum) einfach übersehen.
Wer bin ich?
Einer der alle Bereiche der Pflege durchlaufen hat, angefangen bei der unsterilen Hilfe im OP, bis zur PDL.
Heute nach fast vier Jahrzehnten zum einen ergraut u. zum anderen körperlich auf u. verschlissen.
Der Rententräger hat gesagt nichts geht mehr, glaubt mir bitte, das es kein erstrebenswerter Zustand ist, lieber hätte ich noch 10 Jahre gemacht.

Erstmal bis die Tage

Sagt mir doch bitte mal, wie ich einzelne Sätze, in meine Antwort kopiere, wenn ich es mache bekomme ich immer den kompletten Beitrag.
Vielen Dank



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Das neue u. gleichzeitig alte Gesicht

Beitrag von andrea » Di 14. Mai 2013, 12:32

Hallo H Milch,
klasse dass du dich hier noch vorstellst................dann jetzt auch unser verspätetes "Herzlich Willkommen2 bei uns :D
Sätze kopiere ich auch erst durch den klick auf Zitat, dann lösche ich was ich nicht zitieren möchte. Bei mehreren Sätzen teile ich auf und setze die Zitatzeichen vor und nach jedem zitierten Satz(kopier ich).
Ganz sicher geht das auch einfacher; allerdings bin ich pc plöt und froh das irgendwann mal herausgefunden zu haben :D
Viel Spaß und Freude bei uns , jede Menge, trotz der vielen Erfahrung, neue Erkenntnisse oder Aha Effekte.
Vielleicht kann das Forum dir das was dir so fehlt ja ein Stück weit geben.
Liebe Grüße
andrea


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Benutzer 5647 gelöscht

AW: Das neue u. gleichzeitig alte Gesicht

Beitrag von Benutzer 5647 gelöscht » Di 14. Mai 2013, 12:46

Also: ich klicke oben auf das Zeichen: Zitat einfügen, makiere im Text den Satz, den ich einfügen möchte (mit der linken Maustaste vor den Text klicken, Taste fest halten und über den Text ziehen), kopiere mit den Tasten strg/c , klicke in die Mitte des Zeichens Zitat einfügen, und kopiere dann mit strg/v
kopieren/ einfügen geht auch mit der rechten Maustaste

so verstanden :confused:



H-Milch
Beiträge: 61
Registriert: Di 7. Mai 2013, 13:31

AW: Das neue u. gleichzeitig alte Gesicht

Beitrag von H-Milch » Mi 15. Mai 2013, 15:54

Hallo

Danke für eure Rückmeldung,leider besteht mein kleines Problem immer noch, denn der kopierte u. eingefügte Satz, ist leider nicht als Aussage, einer anderen Person erkennbar.( Zitat von?)
Aber deshalb machen wir uns mal keinen Stress,vieles löst sich einfach von ganz allein.
Gruß



Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2954
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

AW: Das neue u. gleichzeitig alte Gesicht

Beitrag von fmh » Mi 15. Mai 2013, 16:40

Hallo H-Milch,

erst mal auch noch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :-)

Zum Zitieren hab ich Dir mal eben was "gebastelt", ich hoffe es ist verständlich und löst Dein Problem (siehe pdf-Datei im Anhang).

Beste Grüße
fmh


Edit: Wenn ich Deinen Nutzernamen in dem Dokument rauslöschen soll, sag einfach Bescheid - ist mir leider erst jetzt eingefallen, dass das evtl. stören könnte...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von fmh am Mi 15. Mai 2013, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

H-Milch
Beiträge: 61
Registriert: Di 7. Mai 2013, 13:31

AW: Das neue u. gleichzeitig alte Gesicht

Beitrag von H-Milch » Do 16. Mai 2013, 19:35

Hallo fmh

Vielen Dank
Ich verspreche an Hand deiner Vorlage kräftig zu üben.Naja hoffentlich nicht zu lange, denn EDV-Behindert bin ich eigentlich nicht.

Gruß



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast