Seite 1 von 1

Dann will ich mich auch mal vorstellen...

Verfasst: Di 2. Apr 2013, 09:54
von Nordstern
Ich lese schon eine ganze Zeit lang mit, aber mit schreiben macht doch viel mehr Spaß ;)

Ich bin staatl. anerk. APH und jetzt, obwohl nicht mehr ganz so jung ;) im 2. Lehrjahr zur Altenpflegerin.

Freu mich auf einen schönen Austausch :) Und wenn ihr Fragen habt, immer raus damit :)

AW: Dann will ich mich auch mal vorstellen...

Verfasst: Mi 3. Apr 2013, 08:45
von Benutzer 5647 gelöscht
Na, dann herzlich willkommen. klar schreiben macht mehr Spaß :)

AW: Dann will ich mich auch mal vorstellen...

Verfasst: Mi 3. Apr 2013, 18:19
von andrea
Dann sei mal herzlich Wilkommen bei uns, denke neben dem Lesen wirst du hier sicher einen regen Austausch finden :) aber sag ämal 8) du bist ja angefangen mit dem Alter :D wie alt bist du denn ?? :) ich weiß ich weiß nach dem Alter fragt man nicht............aaaaaaaaaaaaber ich tus :smile
Liebe Grüße und viel Spass bei uns
andrea

AW: Dann will ich mich auch mal vorstellen...

Verfasst: Mi 3. Apr 2013, 22:19
von Nordstern
[quote=""andrea""] ich weiß ich weiß nach dem Alter fragt man nicht............aaaaaaaaaaaaber ich tus :smile [/quote]

Ich werde dieses Jahr 41 :) Bin zwar die "Kursmama" in meiner Klasse, aber das macht nix - bin n der Beziehung halt ein Spätzünder ;)

AW: Dann will ich mich auch mal vorstellen...

Verfasst: Do 4. Apr 2013, 09:11
von andrea
Och du da bist du ja noch jung.............. :D ich hab seinerzeit mit 38 die Ausbildung angefangen und bei mir im Kurs waren damals zwei 50jährige.........also Alter ist relativ.
Viel Spass bei uns und in deiner Ausbildung
lG andrea