Grüße aus Hannover

Hier ist Platz für alle neuen Mitglieder die sich vorstellen wollen.
Antworten
Benutzeravatar
Der Graf
Beiträge: 9
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 17:25

Grüße aus Hannover

Beitrag von Der Graf »

Moin,

in iwrklichkeit heiße ich Hendrik "Henne" und bin 22 Jahre alt. Der Name "der Graf" hat nicht viel mit meinem Alter zu tun ;)

Ich wohne seit 22 Jahren in Hannover und mache dort eine Ausbildung zum Exam. Altenpfleger. In ca. 5 Wochen ist jedoch diese Ausbildung mit dem hoffentlich erreichtem Exam zuende.

Da ich neu in diesem Forum bin wollte ich mich einfach mal ein wenig vorstellen.

Schönen Gruß

Der Graf



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Grüße aus Hannover

Beitrag von andrea »

Willkommen "Henne"
ich hoffe du wirst hier regen Austausch auch nach der Ausbildung finden. Hm bissel spät bist du ja bei uns angekommen wenn du schon so bald fertig bist ggg
Wie kommst du zu dem Nick "der Graf" wenn man so einen netten Spitznamen hat? :D
Vielleicht sieht man sich das eine oder andere Mal ja im Chat.
Grüße andrea


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

banowski
Beiträge: 61
Registriert: Di 21. Okt 2003, 22:34

AW: Grüße aus Hannover

Beitrag von banowski »

ebenfalls schöne Grüße aus Hannover, bin schon eine Weile da, und wie man sieht mal wieder online.
Viel glück für dein Examen, und noch einen schönen Tag :)


bb.

Benutzeravatar
Der Graf
Beiträge: 9
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 17:25

AW: Grüße aus Hannover

Beitrag von Der Graf »

Zu dem Namen "Der Graf" kann ich dir eigentlich nichts sagen, da ich es auch nicht weiß. :D Das war ne rein spontane Idee. Nur soviel kann ich sagen das ich den Namen "Henne" nicht in jedem Forum etc. haben möchte, sondern auch mal was anderes xD

Gruß



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste