Hallo

Hier ist Platz für alle neuen Mitglieder die sich vorstellen wollen.
Antworten
Benutzeravatar
Corinna
Beiträge: 17
Registriert: Di 28. Okt 2008, 17:55

Hallo

Beitrag von Corinna »

Bin auch irgendwie neu aber irgendwie auch nicht. :smile
Hatte mich hier schon mal angemeldet , aber alle Daten verloren. :mad:
Bin 37 Jahre , habe drei Kinder (17,16,7 ) und arbeite als APH in einem Altenheim.
Ich habe erst die kleine Ausbildung gemacht,anschließend die große angefangen.
Die musste ich aber leider nach zwei Jahren abbrechen. :(
Mein Mann hatte zu der Zeit drei Schlaganfälle und da ging erstmal garnichts mehr hier.
Im Moment arbeite ich überwiegend in der Nacht , auf eigenen Wunsch.
So, mehr weiß ich jetzt nicht.
LG
Corinna



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Hallo

Beitrag von *Angie* »

Hallo Corinna!

Dann mal ein wiederholtes HERZLICH WILLKOMMEN!

Hoffe, es geht Deinem Mann zwischenzeitlich wieder gut!?

Wünsche Dir einen guten Austausch!

LG, A.


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
Corinna
Beiträge: 17
Registriert: Di 28. Okt 2008, 17:55

AW: Hallo

Beitrag von Corinna »

Hallo Pflege Engel
Danke
Ja,er hat Glück gehabt.
Feinmotorik ist sehr eingeschränkt,Sprachstörungen und OPS.
Er hat aber auch von Anfang an gekämpft,das macht viel aus.
:yo
Zuletzt geändert von Corinna am Mi 29. Okt 2008, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.



Gundi69
Beiträge: 8
Registriert: So 26. Okt 2008, 09:54

AW: Hallo

Beitrag von Gundi69 »

Hi Corinna,
da hast du es ja wirklich nicht einfach.
Aber mal ehrlich, durch die Nächte hast du mehr Zeit für deine Familie und natürlich auch mehr Zeit für deinen Mann. Respekt dafür, dass du dann auch noch den Knochenjob in der Pflege meisterst.
Ich hab auch 3 Kinder und weiß, dass es manchmal nicht einfach ist, alles unter einen Hut zu bekommen, aber meine Entscheidung vor mehr als 3 Jahren, nur noch, zumindest vorerst in der Nacht zu arbeiten, war richtig und das würde ich jederzeit wieder so machen.

LG
Gundi



Besucher
Beiträge: 230
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 17:42

AW: Hallo

Beitrag von Besucher »

Hallo an alle "Neuzugänge"
ich wünsche Euch allen sehr viel Spass und Input hier im Forum!
Entschuldigt bitte die "gesammelte" Begrüßung, aber nach dem ich nicht mehr soviel Zeit habe um hier reinzuschauen :( , gibt es immer ne ganze Menge Neue wenn ich mal wieder hier bin. Fürs Forum freuen mich die vielen Neuanmeldungen.
Auf einen regen Austausch
LG Besucher


Vergiß nicht - man benötigt wenig um glücklich zu sein!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste