Bestandenes Examen-YEAH

Das Forum für alle, die glücklich sind und was zu feiern haben
aramaid
Beiträge: 64
Registriert: So 6. Feb 2005, 22:31

Bestandenes Examen-YEAH

Beitrag von aramaid »

Hallo ihr lieben

ich habs geschafft und endlich fällt die ganze last von mir...
ich hab alles bestanden
praktisch 1,0
schriftlich 1,5
mündlich 1,4
danke allen die mir in den letzten 3 jahren hier so tolle ratschläge gegeben haben...
danke danke danke
uznd yeahhh ich habs geschafft^^

und ab samstag starte i ins berufsleben auf meiner ausbildungsstation..
ich liebe die altenpflege^^ grins

lieben gruß einer endlos glücklichen sanni



Benutzeravatar
Bort Simpson
Beiträge: 47
Registriert: So 26. Aug 2007, 03:24

AW: Bestandenes Examen-YEAH

Beitrag von Bort Simpson »

Wie gerne würde ich mit dir tauschen...und bei deinen Noten wird man auch ganz neidisch;trotzdem oder gerade deswegen herzlichen Glückwunsch und einen guten Start als Fachkraft!!! :D



Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 840
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 22:01

AW: Bestandenes Examen-YEAH

Beitrag von Christl »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Kollegin!

P.S. Solltest vielleicht noch Dein Profil ändern...

Christl


Beurteile niemanden, ehe du nicht an seiner Stelle gestanden hast

Benutzeravatar
psycho
Beiträge: 1093
Registriert: So 19. Nov 2006, 20:38

AW: Bestandenes Examen-YEAH

Beitrag von psycho »

uiiiiiiiiii, das ließt sich ja super!! und gratuliere herzlich zum examen.

gruß


psycho

"Im Namen der Toleranz sollten wir daher das recht beanspruchen, die Intolleranz nicht zu tollerieren" Karl Popper

„Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb: Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen.“ Wieslaw Brudzinski
 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

Powersille
Beiträge: 8
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 18:56

AW: Bestandenes Examen-YEAH

Beitrag von Powersille »

[quote=""aramaid""]Hallo ihr lieben

ich habs geschafft und endlich fällt die ganze last von mir...
ich hab alles bestanden
praktisch 1,0
schriftlich 1,5
mündlich 1,4
danke allen die mir in den letzten 3 jahren hier so tolle ratschläge gegeben haben...
danke danke danke
uznd yeahhh ich habs geschafft^^

und ab samstag starte i ins berufsleben auf meiner ausbildungsstation..
ich liebe die altenpflege^^ grins

lieben gruß einer endlos glücklichen sanni[/quote]

Herzlichen Glückwunsch.....super Noten :) guck ganz neidvoll...........bin erst am anfang Beginn 15.05.07 . Ich hoffe das ich auch bald :) :) hier reinschreiben kann...............yeahhhhh ich habe es geschafft. Viel viel Spass als exe.
Gruss Sylvia (die ganz neidisch ist ) :D


:D

Benutzeravatar
sassy81
Beiträge: 10
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 12:58

AW: Bestandenes Examen-YEAH

Beitrag von sassy81 »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und viel Spass beim Start in das neuerungene Berufsleben.
Und sei immer nett zu den Schülern :D



ilios1966
Beiträge: 1622
Registriert: Do 26. Aug 2004, 21:13

AW: Bestandenes Examen-YEAH

Beitrag von ilios1966 »

Hallo,herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im Berufsleben

Lg ilios


Ich bin nicht nur für das verantwortlich was ich sage,sondern auch für das was ich nicht sage!

Febi
Beiträge: 8
Registriert: So 2. Sep 2007, 12:25

AW: Bestandenes Examen-YEAH

Beitrag von Febi »

Wünsche dir zu deinen bestanden Examen alles Gute und einen perfekten start ins Berufsleben ohne jemanden hinter einen stehen zu haben der ein beobachtet.muss dir noch glücklwunsch zu deinen noten sagen
lg febi



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Bestandenes Examen-YEAH

Beitrag von *Angie* »

Congratulations!!!!

Haste supi gemacht!


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Hohenstein
Beiträge: 992
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 16:09

AW: Bestandenes Examen-YEAH

Beitrag von Hohenstein »

Glückwunsch auch von mir



Benutzeravatar
Stift
Beiträge: 56
Registriert: Di 22. Mär 2005, 13:30

AW: Bestandenes Examen-YEAH

Beitrag von Stift »

Hallo Aramaid!

Auch von mir Gratulation um bestandenen Examen!
das nenne ich mal ein Ergebniss, dass sich sehen lassen kann!

was mich etwas wundert, warum habt ihr Kommanoten bze Schnitte? uns wurde gesagt, dass es das in der Prüfung nicht gibt, sondern nur "glatte" Noten?

Habe seit Juli auch bestanden. (hatte ich hier schonmal geschrieben, wollte auch so eine Art Jubelbos aufmachen, aber leider hat keiner geantwortet. Naja vielleicht schreiben sich hier immer nur die selben - schade.)

Finds auch super, dass dein Ausbildungsbetrieb dich übernommen hat, gabs bei unserem Kurs leider nicht oft..

LG



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Bestandenes Examen-YEAH

Beitrag von *Angie* »

Hi Stift!

Bei uns war es auch so, dass die Kommanoten mit einflossen in die Endnote.

Das hat mich damals tierisch genervt, weil die Noten ERST gerundet wurden, dann zusammengezählt und wieder geteilt, so dass jemand mit extrem schlechteren Noten am Ende dasselbe Ergebnis hatte... man fragte sich echt wofür man sich so angestrengt hat.

Aber es sei allen gegönnt ob nun besser oder nicht - die Ausbildung war ja lang genug, gelle?

WINKE!


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
Stift
Beiträge: 56
Registriert: Di 22. Mär 2005, 13:30

AW: Bestandenes Examen-YEAH

Beitrag von Stift »

Hi Pflege Engel!

also das versteh ich jetz nich ganz, meinst du, wenn man z.B. in einer schriftlichen eine 1,6 hatte, wurde sie dann als 2 gerechnet? und dann alle 3 schriftlichen aufgerundet geteilt?

weiss ich jetz garnich genau, wie sie das bei uns gemacht hatten, wir bekamen nur die einzelen schriftlichen und mündlichen Noten in glatter Form gesagt. Die wurden dann zusammengerechnet und geteilt...hat aber auch Vorteile :) ich hatte im schriftlichen 1,2,1 und im Zeugnis steht 1
mündlich hatte ich,1,2,3 und im Zeugnis steht 2...

ich daachte es gibt da ne Vorschrift und das es in allen Schulen gleich ist, gleich sein muss. Drum hab ich mich gewundert.

Aber du hast recht, sei jedem gegönt und die Hauptsache ist bestanden und das die drei Jahre endlich rum sind :) ))))

LG



Benutzeravatar
KathiB
Beiträge: 25
Registriert: So 20. Feb 2005, 17:10
Kontaktdaten:

AW: Bestandenes Examen-YEAH

Beitrag von KathiB »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Frischling (Mai 07 bestanden mit 2)
Wünsche dir viel spaß im Berufsleben.


 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

Benutzeravatar
Stift
Beiträge: 56
Registriert: Di 22. Mär 2005, 13:30

AW: Bestandenes Examen-YEAH

Beitrag von Stift »

Danke!
Dir auch nen Herzlichen Glückwunsch!
ist schon ein befreiendes Gefühl, wenn man die Prüfung endlich hinter sich gebracht hat.
Hoffe, Du bist übernommen worden oder hast eine Stelle in der Du Freude an der Arbeit hast!

ich habe beschlossen weiterzumachen und gehe zur Zeit auf die BOS, Fernziel Studium..

LG



Benutzeravatar
Colopista
Beiträge: 48
Registriert: Sa 2. Jun 2007, 12:11

AW: Bestandenes Examen-YEAH

Beitrag von Colopista »

Aller herzlichsten Glückwunsch auch von mir!!
Ich habe meine mündlichen Prüfungen nächste Woche, und bin mit den Nerven am Ende, weil sie in dieser Woche die Tehmen geknickt haben und einfach neue genannt haben. So lerne ich von mittags bis abends. Ich bin heil froh, wenn alles vorbei ist, und ich einen einigermaßen ordentlichen Abschluß schaff. Schön, daß du von deinem Ausbildungsheim übernommen wurdest. Bei uns ist es auch nicht so, daß alle übernommen werden. So auch ich.
Ich wünsche dir für deine weitere Zukunft als Ex alles gute



Benutzeravatar
KathiB
Beiträge: 25
Registriert: So 20. Feb 2005, 17:10
Kontaktdaten:

AW: Bestandenes Examen-YEAH

Beitrag von KathiB »

[quote=""Stift""]
Dir auch nen Herzlichen Glückwunsch![/quote]
Danke

[quote=""Stift""]ist schon ein befreiendes Gefühl, wenn man die Prüfung endlich hinter sich gebracht hat.[/quote]
OH JAAAA und das wo ich noch vieles *unschönes/schönes* Nebenbei laufen hatte

[quote=""Stift""]Hoffe, Du bist übernommen worden oder hast eine Stelle in der Du Freude an der Arbeit hast![/quote]
NEIN
1. Grund: das Heim stand vorm Geschäftsleitungswechsel und keiner wußte wie es weiter geht
2. Grund: Meine Mentoren + WB Leitung war meine Schwiegermutter (seit Mai 07 Ex- Schw. und dann zuvor wurde es unschön*

Habe aber einen super Job gefunden, zwar ein gaaanz anderes Arbeiten.
Aber ich hab mich da schon gut eingefuchst.


 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

Benutzeravatar
KathiB
Beiträge: 25
Registriert: So 20. Feb 2005, 17:10
Kontaktdaten:

AW: Bestandenes Examen-YEAH

Beitrag von KathiB »

[quote=""Colopista""]Aller herzlichsten Glückwunsch auch von mir!!
Ich habe meine mündlichen Prüfungen nächste Woche[/quote]

Mach dich nicht verrückt, hab ich auch gemacht.
Du packst es, denn was jetzt nicht drinne ist, bekommste durch Extrem- Pauken auch nicht mehr rein. Wirst sehen, was doch alles so hängen geblieben ist 8)


 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

Benutzeravatar
Rettsani
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 12:37

AW: Bestandenes Examen-YEAH

Beitrag von Rettsani »

Hi,

auch mal Herzlichen Glückwunsch von mir und viel Glück im weiteren Berufsleben.


Liebe Grüße
Rettsani



Benutzeravatar
Stift
Beiträge: 56
Registriert: Di 22. Mär 2005, 13:30

AW: Bestandenes Examen-YEAH

Beitrag von Stift »

Hallo KathiB!

Du hast geschrieben: "OH JAAAA und das wo ich noch vieles *unschönes/schönes* Nebenbei laufen hatte"
Das kann ich nur voll und ganz unterschreiben, einer der Gründe warum ich weitermache (also nicht mich weiterbilden will).

Unter den Umständen ist es klar beser, dass du nicht geblieben bist, aber super dass du gleich was neues und (wahrscheinlich) auch beseres gefunden hast. :)
Wenn ich als Altenpflegerin losgelgt hätte dann auch nicht in meinem Heim...

@Colopista
Danke :)
kann mich KathiB nur anschließen.
war zwar vor der mündlichen Prüfung am aufgeregtesten, aber als ich dann drin saß ging es. Einfach alles sagen, wsa dir zu der Frage einfällt und von dem du denkst, dass es richtig ist. Ich fands unangenehm, wenn der Lehrer nachgebohrt hat und das gibt ja auch Punktabzug...
Also alles Gute

LG



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste