Diesmal keine Frage zu "Mitarbeiterführung in der Pflege"

Das Forum für alle, die glücklich sind und was zu feiern haben
Antworten
Benutzeravatar
Papillon
Beiträge: 61
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 14:58

Diesmal keine Frage zu "Mitarbeiterführung in der Pflege"

Beitrag von Papillon »

Mal wieder ein liebes Hallo in die Runde werfe,

diesmal frage ich euch nichts! Nein, ich wollte mich heute rückmelden um euch zu erzählen das ich diese Woche die Prüfung zur PDL gemacht und bestanden habe. :)

Und.... ab Januar bin in in einer neuen Einrichtung als PDL beschäftigt *ganzdollfreu*

Danke nochmals allen die mir gute Tipps für meine Facharbeit gaben.

Lieben Gruss
Anne



Teddy
Beiträge: 1460
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 00:42

AW: Diesmal keine Frage zu "Mitarbeiterführung in der Pflege"

Beitrag von Teddy »

Hi Anne,

Na dann herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung zur PDL und auch zum neuen Job.
Hoffentlich wirst du da glücklich und zufrieden in deinem neuen wirkungskreis.
Viel spass und erfolg dabei.


gruß Teddy



Benutzeravatar
psycho
Beiträge: 1093
Registriert: So 19. Nov 2006, 20:38

AW: Diesmal keine Frage zu "Mitarbeiterführung in der Pflege"

Beitrag von psycho »

hi anne,

auch viele, viele glückwünsche meinerseits und wünsche dir alles gute und viel arbeit bei deiner neuen stelle.

:wine

eine bekannte hat auch vor kurzem die PDL bestanden.

leibe grüße von


psycho

"Im Namen der Toleranz sollten wir daher das recht beanspruchen, die Intolleranz nicht zu tollerieren" Karl Popper

„Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb: Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen.“ Wieslaw Brudzinski
 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

Anja
Beiträge: 204
Registriert: Mo 20. Aug 2001, 22:55
Kontaktdaten:

AW: Diesmal keine Frage zu "Mitarbeiterführung in der Pflege"

Beitrag von Anja »

kann mich meinen VorschreiberInnen nur anschließen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen PDL - Prüfung und ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg bei deinem neuen Job :)


Liebe Grüße Anja



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste