praktische Helferprüfung

Das Forum für alle, die glücklich sind und was zu feiern haben
Antworten
smart
Beiträge: 29
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 13:45

praktische Helferprüfung

Beitrag von smart »

Moin!!

Wollt nur kurz loswerden, dass ich gestern den praktischen Teil meiner Helferprüfung hinter mich gebracht habe. :D

Hab ein Vollbad in Verbindung mit Aromatherapie und ner Handmassage als Kontrakturenprophylaxe gemacht. Bewohnerin fand´s super schön, bei Kerzenschein und asiatischer Meditationsmusik in ner Wanne voll Milch und Rosenöl zu liegen und vewöhnt zu werden. Hat tiptop mitgemacht.

Jetzt hoff ich nur, dass die vergessene Einmalschürze keine zu großen Abzüge gibt....?! ?(

Wünsch allen noch nen schönen Tag und liebe Grüße vom Bodensee!!


Du bist nicht auf dieser Welt um so zu werden wie andere Dich haben wollen!

andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

RE: praktische Helferprüfung

Beitrag von andrea »

auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"
Das Angebot deines Vollbades hört sich gut an, könnt ich glaub ich auch mal gebrauchen ................ :lol


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Hohenstein
Beiträge: 992
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 16:09

RE: praktische Helferprüfung

Beitrag von Hohenstein »

herzliche Glückwunsch zur bestandenen Prüfung



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste