Wird Deutschland Weltmeister?

Das Forum für alle, die glücklich sind und was zu feiern haben
Mietz
Beiträge: 157
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 22:42

Wird Deutschland Weltmeister?

Beitrag von Mietz »

Heute hat Deutschland 4:0 gegen australien gewonnen...
Was meint ihr wie weit kommt Deutcshland und wie werden sie in den nächtsten spielen gewinnen?
Bitte gebt hier euren Tipp ab :D




Ich sag sie spielen am Freitag gegen Serbien 2:1 also wir gewinnen ;D


Träume nicht dein Leben,
sondern Lebe deinen Traum!

schwarzer sonnenstrahl
Beiträge: 825
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 23:44

AW: Wird Deutschland Weltmeister?

Beitrag von schwarzer sonnenstrahl »

weltmeister nicht....


ich schreibe hier alles in kleinschrift, weil man beim sprechen auch nicht großspricht!

Benutzeravatar
Schwester_Doreen
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Apr 2008, 11:17

AW: Wird Deutschland Weltmeister?

Beitrag von Schwester_Doreen »

Ich denke das sie es diesmal schaffen werden.

Mein Tipp 3:1 für Deutschland


Liebe Grüße
Doreen
________________
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen :(

Benutzeravatar
Monchichi
Beiträge: 1781
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 13:19

AW: Wird Deutschland Weltmeister?

Beitrag von Monchichi »

Unsere Jungs schaffen das,ich glaube fest an sie-mein Sohn auch(der seine Fußball-Sammelkarten erst anfaßt,wenn er vorher die Hände gewaschen hat,wenn man dagegen sieht,wie er mit seinen Schulsachen umgeht(Schmierereien,Eselsohren,Stifte an beiden Seiten anspitzen).

Die Fußballer jedoch sie sind ihm heilig,von daher-sie müssen gwinnen :) .

LG,Monchichi


"Du bist wichtig, weil du du bist und wir werden alles für dich tun, damit du nicht nur in Frieden sterben, sondern leben kannst bis zuletzt"Cicely Saunders

Mietz
Beiträge: 157
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 22:42

AW: Wird Deutschland Weltmeister?

Beitrag von Mietz »

ooouhhh man voll scheiße gespielt ^^
naja das nächste gewinnen wir wieder :D


Träume nicht dein Leben,
sondern Lebe deinen Traum!

Benutzeravatar
Lunamoon
Beiträge: 36
Registriert: Fr 3. Mär 2006, 22:25

AW: Wird Deutschland Weltmeister?

Beitrag von Lunamoon »

Der schlechteste Teilnehmer auf dem Feld war der Schiedsrichter :confused:



Kassandra
Beiträge: 50
Registriert: Do 25. Feb 2010, 01:36

AW: Wird Deutschland Weltmeister?

Beitrag von Kassandra »

Yep, sowas muß nich sein...



iceage
Beiträge: 1061
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 10:49

AW: Wird Deutschland Weltmeister?

Beitrag von iceage »

Klares NEIN , denn leider ist die Spielerprovision bei Gewinn der WM diesmal niedriger , als bei der WM 2006 . Soll heißen , unsere Jungs sind einfach nur überbezahlte Showspieler und verwöhnt . Ist meine Meinung , tut mir leid :confused: .



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Wird Deutschland Weltmeister?

Beitrag von andrea »

Öööhm ...............klar sind sie überbezahlt. Dennoch glaube ich, dass sie gewinnen wollten, auch wenns gestern nicht so gut lief.
Vielleicht aber ganz gut, dass sie wieder auf den Boden der Tatsachen gedrückt wurden.
Fußball ist nicht nur Können sondern immer auch ein wenig Glück.
Ich drücke weiter die Däumchen, muß allerdings mal anmerken, dass ich gestern sehr viel mehr Spannung hatte als beim ersten Mal. :D *mich mal bei den eingefleischten Fussballfans entschuldige :D *
Schönes Wochenende


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

siri
Beiträge: 159
Registriert: So 23. Mär 2008, 01:49

AW: Wird Deutschland Weltmeister?

Beitrag von siri »

Wei sie im ersten Spiel 4 :O gespielt haben dachten wir alle beim nächsten
Spiel läuft es genau so.Deuschland hatte diesmal starke Gegner aber es ist ja noch nichts verloren.Drücken wir mal beim nächsten Spiel die Daumen!!!
Sollten sich noch mehr anstrengen schließlich werden Sie auch gut Bezahlt.

Aber es ist und bleibt ein Spiel



Balot
Beiträge: 140
Registriert: Di 9. Sep 2008, 09:30

AW: Wird Deutschland Weltmeister?

Beitrag von Balot »

Naja.Australien war ja auch ein einfacher Gegner.Fussball findet dort keine grosse Beachtung,eher Cricket,Rugby und Aussie Rules(eine Art australische football).Die schweren Gegner kommen noch,falls wir weiter kommen.



siri
Beiträge: 159
Registriert: So 23. Mär 2008, 01:49

AW: Wird Deutschland Weltmeister?

Beitrag von siri »

Hi Balot!

Ich meinte das Spiel gegen die Serben das waren stärkere Gegner und nicht Australien. :)



Mietz
Beiträge: 157
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 22:42

AW: Wird Deutschland Weltmeister?

Beitrag von Mietz »

alles verzwickt.... ich denke der schiedrichter war scheiße.... denke aber auch das unsere mannschaft sich ein wenig mehr hätte anstrengen können... zumal man ja wusste das es für serbien um alles ging... die musste ya gewinnen.... ich hoffe aber das wir mittwoch besser spielen...
Ich denke wir werden keine weltmeister aber unter den ersten 3 werden wir wohl hoffe ich kommen.... brasilien hat gestern abend nämlich hammer mäßig gespielt.... aber gefoult wie die blöden beide mannschaften.... hammer mäßig.... ich denke deutschland sollte ma n bissl mehr hummeln im hinter bekommen... die laufen so lahmarschig (sorry) übers feld... auch wenn die taktik stimmt.... müssen sie schneller werden... denn das sind die anderen guten mannschaften alle mal....


Träume nicht dein Leben,
sondern Lebe deinen Traum!

Nicki
Beiträge: 417
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 15:24

AW: Wird Deutschland Weltmeister?

Beitrag von Nicki »

:hehe na die werden nie im leben Weltmeister, die Frauenmanschaft hätten sie dort hinschicken sollen, die sind besser :hehe


lach jetzt noch über die niederlage, durfte ein wenig mit meinen Bewohnern schauen *gg


gruß Nicki



Benutzeravatar
Jassy1987
Beiträge: 50
Registriert: Do 10. Dez 2009, 22:52

AW: Wird Deutschland Weltmeister?

Beitrag von Jassy1987 »

Deutschland fliegt am Mittwoch raus un jut is :) )


Hinfallen ist keine Schande - liegenbleiben schon :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten 8)

Ich bin keine Signatur - ich putz hier nur ;)

Mietz
Beiträge: 157
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 22:42

AW: Wird Deutschland Weltmeister?

Beitrag von Mietz »

schlaand oooh schlaaaannnnddd..... laaaa laaaa laaaa laaaaaaaa


Träume nicht dein Leben,
sondern Lebe deinen Traum!

Mietz
Beiträge: 157
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 22:42

AW: Wird Deutschland Weltmeister?

Beitrag von Mietz »

und noch eine runde weiter.... das ist der Hammer..... 4:1 boah wie geil is das denn....
Samstag gegen argentinien das kann was werden... oO


Träume nicht dein Leben,
sondern Lebe deinen Traum!

Christiane123
Beiträge: 72
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:39

AW: Wird Deutschland Weltmeister?

Beitrag von Christiane123 »

ja nah klaro werden Sie Weltmeister!!!!
:yo :yo :yo :yo :yo :) :) :) :) :)

was für ein frage.

gruß christiane123



iceage
Beiträge: 1061
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 10:49

AW: Wird Deutschland Weltmeister?

Beitrag von iceage »

Sorry , aber ich glaube , diesmal schaffen sie das nicht :confused: ! Gegen England hatten sie einfach nur Glück , weil sich die Briten vorher schon "in die Hose gemacht" haben und deswegen unkonzentriert waren . Dann noch die Blindheit des Schiris , danach waren die Briten ganz am Ende . Nee , unsere National"klugsch*****" werden mit wehenden Fahnen untergehen !



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste