Seite 1 von 1

AW: Wer verfasst Arztberichte?

Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 15:52
von Benutzer 204 gelöscht
Arztberichte kenne ich nur von Bew. die aus dem KH entlassen wurden.
Alle für den Arzt relevanten Infos sind der Bew.akte zu entnehmen.
Zudem gibt es bei uns noch ein Visitenblatt wo die Bezugspflegekraft wenn sie
während der Arztvisite nicht im Dienst konkrete Fragen u. oder auch besondere Wünsche des Bew. wegen z.Bsp. Medikamente notiert.
Dieses Visitenblatt wird immer vorgelegt und wird auch von den HA unterschrieben das sie es gelesen haben.
Aber Arztbericht schreiben ? Noch nie gehört weder in der stat. noch in der ambulanten Pflege .

LG

ps : Kann es sein das Du eigentlich den Nachweis für ärztl.Anordnungen und deren Umsetzung wie z.Bsp. Injektionen ,Verbände u.ä.
meinst ?

AW: Wer verfasst Arztberichte?

Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 16:35
von -Felicitas-
jfgjfg

AW: Wer verfasst Arztberichte?

Verfasst: So 9. Aug 2009, 14:35
von agidog
Hallo,

aus welchem Bundesland kommst du eigentlich?

Bei uns hab ich davon noch nie was gehört :)

Grüßle agidog