Seite 1 von 1

AW: Gefährliche Pflege ?????????

Verfasst: Do 30. Okt 2008, 20:26
von Ray
Hallo,

hast Du selbst mal mit der PDL gesprochen? GGf.- mit der Heimleitung?

AW: Gefährliche Pflege ?????????

Verfasst: Do 30. Okt 2008, 21:07
von Ray
Hey,

dann wäre dies der erste Schritt, eventuell dies auch morgen telefonisch erledigen, wenn Du nicht in der EInrichtung bist, schließlich hast Du die Verantwortung für den WB als WBL. Allein schon um Deinen Mitarbeitern z zeigen, das Du trotzdem da bist auch wenn Du nicht da bist und sie nicht allein sind. sowas kann auch motivieren.

AW: Gefährliche Pflege ?????????

Verfasst: Sa 1. Nov 2008, 10:52
von Benutzer 1685 gelöscht
Hallo,

gibt es eine Stellvertretung für dich?

Ansonsten denke ich hat Ray den richtigen Weg vorgeschlagen.

kleiner Tip: ich würde das Gespräch dokumentieren. So kannst du nachweisen, dass du das Problem erkannt hast und gehandelt hast.

Sophie