Seite 1 von 1

AW: Beinbruch

Verfasst: So 9. Mär 2008, 18:23
von *Angie*
Es kommt dabei auch darauf an was in der Doku steht - also ob der Transfer zB mit 2 PK durchgeführt werden muss und ob Du alle Vorkehrungen zur Sicherheit für den Bewohner eingehalten hast.

Woran lag es denn, dass er Dir weggerutscht ist ?

Einzelfall

Verfasst: So 9. Mär 2008, 18:30
von Dirk Höffken
Hallo Susane,

ich habe gerade noch etwas vor. Antworte zu gegebenen Zeitpunkt auf Wunsch ausführlicher. Bevor nun aber zig Antworten ein Durcheinander verursachen seinen zwei Punkte vorweggenommen:

1. Solche Fragen lassen sich nur am Einzelfall beurteilen. Insofern wäre eine präzise Schilderung des Sachverhalts notwendig. Zudem wäre die Frage, ob Mitgliedschaft in berufsspezifischen Organisationen z.B. im DBfK bestehen.

2. Der Rahmen eines Forums ist begrenzt! Es empfiehlt sich grundsätzlich selbst wenig bis gar nichts zu tun und frühzeitig einen geeigneten Rechtsanwalt zu mandatieren. Bei der Suche kann ich ggf. behilflich sein.

Dirk Höffken