Gewalt gegen über pflegekräften

Bietet Pflegebedürftigen, Angehörigen, Mitarbeitern, ehrenamtlich Engagierten, Berufsbetreuern und allen die Zeuge von Verletzungen der Menschenwürde sind, die Möglichkeit darüber zu berichten sowie Rat und Unterstützung einzuholen. Positive Beispiele und Vorbildhaftes kann hier ebenfalls hervorgehoben werden.
Antworten
mäusle89
Beiträge: 19
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 10:48

Gewalt gegen über pflegekräften

Beitrag von mäusle89 »

hallo

wir hatten schon mehrmals das tehma gewalt gegenüber pflege kraäften,. da einige im praktikum immer wieder damit zu tun haben...

meine frag ist
was tut ihr dagegen wenn patienten oder bewohner gewaltätig werden?
wie reagiert ihr?

danke im vorraus



ronja19650
Beiträge: 111
Registriert: So 12. Nov 2006, 14:07

AW: Gewalt gegen über pflegekräften

Beitrag von ronja19650 »

Hi mäusle,
lies dir doch mal den Thread "Pflegekräft werden oft Opfer von Gewalt" durch, da steht schon eine ganze Menge zu dem Thema.

Gruss
Ronja



Benutzeravatar
querfeuer
Beiträge: 19
Registriert: So 18. Nov 2007, 07:26

AW: Gewalt gegen über pflegekräften

Beitrag von querfeuer »

Hi mäusle89,

[quote=""mäusle89""]hallo

wir hatten schon mehrmals das tehma gewalt gegenüber pflege kraäften,. da einige im praktikum immer wieder damit zu tun haben...

meine frag ist
was tut ihr dagegen wenn patienten oder bewohner gewaltätig werden?
wie reagiert ihr?

danke im vorraus[/quote]

ergänzend zu ronjas Antwort füge ich hier noch den Link zu dem Thread ein.

showthread.php?p=73215&posted=1#post73215

Take care, querfeuer
Zuletzt geändert von querfeuer am So 18. Nov 2007, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ups, der wird nicht angezeigt, nanu?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste