Such Funktion erweitert

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Such Funktion erweitert

Beitrag von Marcell »

Hallo

Um das suchen ein wenig zu vereinfachen habe ich die Suchfunktion etwas erweitert. Absofort kann man über das Such Menü neben dem Forum noch die Seite http://www.altenpflegeschueler.de für Schüler und http://www.pflegewiki.de für die allgemeine Pflege suchen.

Grüße

Marcell



Benutzer 1685 gelöscht

AW: Such Funktion erweitert

Beitrag von Benutzer 1685 gelöscht »

Hallo Marcel,

ich schliesse mich Fibus Lob an.

Ausserdem habe ich noch ne Frage. Ich bekomme die ganzen Antworten immer an meine Mail-addy geschickt. Hab schon etliches probiert im Kontrollzentrum, scheinbar aber noch nicht das richtige gefunden.

Könntest du mir bitte erklären, wie ich diese Funktion ausschalte?

Gruss Sophie



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

AW: Such Funktion erweitert

Beitrag von Marcell »

Hallo

Erstmal Danke für das Lob :D

@Sophie

Die Einstellungen kannst du unter dem Link Kontrollzemtrum ändern.

1. Den Link Kontrollzentrum anklicken.

2. In der Linken Navigation den Link Einstellungen anklicken.

3. Unter dem Punkt Themen abonieren die gewünschte Einstellung (Sofortige Nachricht, keine Nachricht usw.) wählen.

4. Auf Speichern klicken.

Das war es dann schon. Als kleine Hilfe hänge ich dir ein Bild an in der das genaue Feld markiert ist.

Grüße

Marcell

P.S Wenn es nicht klappt einfach nochmal melden ich stelle es dann für dich ein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast