Huhuuu Moderatoren, warum..

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
Mentha
Beiträge: 20
Registriert: Di 29. Jun 2004, 18:38

Huhuuu Moderatoren, warum..

Beitrag von Mentha »

funktionieren die Seiten in Bezug auf Pflegeplanungen nicht mehr????
Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung.
Fand die Hinweise hier immer sehr gut!!!

Insgesamt ein super Forum. Und ihr habt mir bis jetzt immer neue Denkanstöße, Tipps und interessante Links mit auf den Arbeits- und Lebensweg gegeben.

Macht weiter sooooooooooo :)


Viele Grüße

Mentha



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

AW: Huhuuu Moderatoren, warum..

Beitrag von Marcell »

Hallo Mentha,

Kannst du mir den Link posten? Aktuell funktioniert eine Modifikation nicht so ganz richtig die Foren Internet Adressen umwandelt. Eventuell hängt es damit zusammen.

Grüße

Marcell



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

AW: Huhuuu Moderatoren, warum..

Beitrag von Marcell »

Hallo Mentha,

Danke für die PN, jetzt weiß ich welchen Beitrag du meinst. Ich hatte den Beitrag in ein nicht öffentliches Forum verschoben weil die Software bei den Themen Fehler produzierte. Ich habe jetzt ersteinmal den schuldigen Teil der Software deaktiviert und das Thema wieder in das Schüler Forum verschoben.

Grüße

Marcell



Mentha
Beiträge: 20
Registriert: Di 29. Jun 2004, 18:38

AW: Huhuuu Moderatoren, warum..

Beitrag von Mentha »

Ein gaaaanz dickes Dankeschön für's schnelle Antworten!!!
Pflegeplanungen schreiben ist ja net so einfach.
Davon kann hier bestimmt jeder mindestens ein Lied singen :smile

VG

Mentha



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

AW: Huhuuu Moderatoren, warum..

Beitrag von Marcell »

Hallo

Kein Problem wo ich kann helfe ich gerne :) Die Links die auf Foren Beiträge verweisen werden nun auch wieder mit dem Themen Titel dargestellt.

Grüße

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste