Seite 1 von 1

Pflegenetz Seiten hochladen dauert endlos

Verfasst: Fr 10. Mär 2006, 06:00
von andrea
Guten Morgen
habe seit gestern das Problem dass ich endlos lange brauche um eine Seite im Forum aufzurufen. Außerhalb der Pflegenetzseite läd mein Rechner ganz normal. Liegt das an mir oder hat das andere Gründe???
Wünsche allen einen schönen Tag, ruhigen Dienst oder was auch immer
Grüßli andrea

AW: Pflegenetz Seiten hochladen dauert endlos

Verfasst: Fr 10. Mär 2006, 10:18
von milchbrei
Hallo Andrea,

ich habe keine Probleme mit dem Seiten hochladen.


liebe grüße milchbrei


:wave :wave :wave :wave

AW: Pflegenetz Seiten hochladen dauert endlos

Verfasst: Fr 10. Mär 2006, 13:53
von ~Ben~
Hallo andrea,

wenn du schreibst, das deine Internetverbindung auf anderen Seiten normal ist, gehe ich eher davon aus, das der Server vom pflegenetz etwas überlastet war ;)
Kommt vor - geht es denn inzwischen wieder problemlos?

Lieben Gruß
Ben

AW: Pflegenetz Seiten hochladen dauert endlos

Verfasst: Fr 10. Mär 2006, 15:46
von andrea
Hi Ben
nein es geht immer noch nicht, habe sogar lange Wartezeit wenn ich nur antworten will.
Dachte ja zuerst auch an Überlastung, aber dann wäre es seit gestern ständig überlastet.
Vielleicht hab ich ja ne falsche Einstellung bei mir...................aber wie gesagt bei allen anderen Seiten fluppt es wie immer.
Menno wenn Neugierde befriedigen so lange dauert ist das nervig. Das Gleiche ist übrigens auch wenn ich dann auf Antworten gedrückt hab. Ich könnte in der Zeit ne Runde schlafen :confused: Marcell help me please :)

AW: Pflegenetz Seiten hochladen dauert endlos

Verfasst: Fr 10. Mär 2006, 16:12
von ~Ben~
Leere doch mal deinen Cache.
Hast du ne Firewall im Hintergrund laufen?
Was nutzt du für einen Browser?

Gruß
Ben

AW: Pflegenetz Seiten hochladen dauert endlos

Verfasst: Fr 10. Mär 2006, 16:23
von andrea
:mad: Frag mich nicht................ich hab was das betrifft keine Ahnung, da kümmert sich mein männe dann immer drum...................so wird man eben bestraft wenn man nichts dazu lernen will :D
Ich weiß nicht mal was ein Cache ist :confused: egal ich werd ihn nachher bitten dass er mal nachguckt wenn es an unserer Kiste liegt. Weil mich das aber so tierisch nervt mach ich jetzt einfach aus und tu meine Hausarbeit
Danke aber ich schein was Technik und PC Einstellung betrifft ein hoffnungsloser Fall zu sein.
Übrigens ne Firewall haben wir, aber es hat doch vorher damit auch gefunzt. Vielleicht hat mein Mann vorgestern was Neues eingestellt werd ihn heut abend mal fragen.

AW: Pflegenetz Seiten hochladen dauert endlos

Verfasst: Fr 10. Mär 2006, 21:53
von Marcell
Hallo

Ich frage morgen mal beim Anbieter nach ob die eventuell Probleme mit der Anbindung haben.

Grüße

Marcell

AW: Pflegenetz Seiten hochladen dauert endlos

Verfasst: Sa 11. Mär 2006, 08:37
von Marcell
Hallo

Ich glaube ich habe das Problem gefunden. Im Forum war noch: Google Analytics eingebaut. Damit kann man sich die besucher zahlen zählen lassen. Bei der Schüler Seite war ich das schon vor einigen Wochen raus weil das Programm die Ladezeit exrem verlängert. Hier hatte ich es schlicht vergessen. Jetzt sollten die Seiten wieder schnell laden. Bei dauert es aktuelll 0,8 Sekunden mit DSL 3000.

Grüße

Marcell

AW: Pflegenetz Seiten hochladen dauert endlos

Verfasst: Sa 11. Mär 2006, 22:37
von andrea
Hi Marci
danke für die Suche .................bin mir nicht sicher ob es nun schneller geht, aber ich glaube mein schatz hat auch irgendwas am pc gedreht, ist auch auf der Suche. Denke mal bald kann ich wie gewohnt ins Pflegenetz :D so dass mir die Seiten wieder so zufliegen wie früher, gelle michi
nochmal danke und schönes WE

AW: Pflegenetz Seiten hochladen dauert endlos

Verfasst: Mo 13. Mär 2006, 16:00
von andrea
juchu..................auch mir fliegen die Seiten wieder zu. Woran es nun lag weiß ich nicht aber es funzt wieder!! Ganz großen Dank für die Mühe :D
grüßli andrea

AW: Pflegenetz Seiten hochladen dauert endlos

Verfasst: Di 14. Mär 2006, 17:50
von Marcell
Hallo Andrea

Freut mich das die Seiten nun wieder schnell laden, eventuell lg es auch an der Umleitung, seit gestern ist der Umzug endlich vollzogen.

Grüße

Marcell