altenpflegeschueler CMS?

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 07:55
Kontaktdaten:

altenpflegeschueler CMS?

Beitrag von Florian »

Hallo ich wollte gerne einmal die frage stellen welches CMS (Content Managment System).
Die folgende Seite verwendet.
Da ich sehr dran interessiert wäre für meine Paranormales und Geister Forum eine solche Seite zu erstellen wo ich Berichte von anderen Usern mir zu kommen lassen kann und diese dann einfach Online stellen kann.

MfG Florian



Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2954
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

AW: altenpflegeschueler CMS?

Beitrag von fmh »

Hallo,

leider so gar nicht meine Materie... Die Software hinter diesem Forum stammt jedenfalls von vBulletin (Version 3.6.0). Mit mehr Infos kann ich erst mal nicht dienen, aber evtl. ist es ja schon das, was Du wissen wolltest?!

Gruß
fmh


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste