"Gefällt mir" button

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
malukur
Beiträge: 35
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 18:39

"Gefällt mir" button

Beitrag von malukur » Di 29. Jan 2013, 00:48

Ich würde gerne einen "gefällt mir" button beantragen



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: "Gefällt mir" button

Beitrag von *Angie* » Di 29. Jan 2013, 01:35

Den wird es nicht geben - aber Du kannst gern "gefällt mir" unter einen Beitrag schreiben,
wenn er Dir denn soooooooooo gefällt, dass Du das unbedingt zum Ausdruck bringen möchtest

*lach ...........


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

schwarzer sonnenstrahl
Beiträge: 825
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 23:44

AW: "Gefällt mir" button

Beitrag von schwarzer sonnenstrahl » Di 29. Jan 2013, 07:20

[quote=""*Angie*""]Den wird es nicht geben - aber Du kannst gern "gefällt mir" unter einen Beitrag schreiben,
wenn er Dir denn soooooooooo gefällt, dass Du das unbedingt zum Ausdruck bringen möchtest

*lach ...........[/quote]

:hehe


ich schreibe hier alles in kleinschrift, weil man beim sprechen auch nicht großspricht!

andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: "Gefällt mir" button

Beitrag von andrea » Di 29. Jan 2013, 11:44

:D dieser Wunsch stammt eindeutig von zu viel Fatzebook :D :D :D


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Benutzer 204 gelöscht

AW: "Gefällt mir" button

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht » Di 29. Jan 2013, 16:25

Diesen Button gibts beim "pflegeboard" .

Hier ein Bsp.:
http://www.pflegeboard.de/40822-halbwah ... h-mal.html

LG



Benutzeravatar
marie-antonia
Beiträge: 418
Registriert: So 18. Okt 2009, 05:15
Kontaktdaten:

AW: "Gefällt mir" button

Beitrag von marie-antonia » Di 29. Jan 2013, 21:25

gefällt mir :)

den Button hätt ich auch gerne .... manchmal ist ein Beitrag einfach nur gut und man will seine Zustimmung bekunden... ;) ohne Kommentar



Benutzeravatar
Linchen
Beiträge: 187
Registriert: Di 21. Nov 2006, 12:41

AW: "Gefällt mir" button

Beitrag von Linchen » Mi 30. Jan 2013, 20:38

Ich kann das zwar nicht nachvollziehen aber.... FACEBOOK macht`s möglich!



malukur
Beiträge: 35
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 18:39

AW: "Gefällt mir" button

Beitrag von malukur » Mi 30. Jan 2013, 20:53

Schade das Facebook so polarisiert :)



malukur
Beiträge: 35
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 18:39

AW: "Gefällt mir" button

Beitrag von malukur » Mi 30. Jan 2013, 20:53

Das stimmt schon, ich hatte mal Phasen wo ich Facebook viel benutzt habe, aber jetzt eigentlich eher so normal. Ich sehe auch die dunkle seite von facebook, die unheimliche, gruselige.

Der gefällt mir butten war eine innovative Erfindung! Aber sollte nicht ueberall sein :) Hier im Forum jedoch: habe ich mir schon oft gedacht "gefällt mir". und das gilt als kompliment an den schreiber fuer den schönen text :) oder als befuerwortung der aussage

"Gefällt mir" schreiben funktioniert nicht, denn die Posts kommen ja hintereinander. Das wäre dann manchmal unpassend :D

Das Beispiel ist doch sehr gut! Funktioniert dort anscheinend.



Benutzer 204 gelöscht

AW: "Gefällt mir" button

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht » Mi 30. Jan 2013, 23:56

Off-Topic:

[quote]Das wäre dann manchmal unpassend[/quote]
Du kannst hier doch für ein Lob das OT nutzen wie ich es jetzt mache.
LG



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast