Weltknuddeltag

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Weltknuddeltag

Beitrag von doedl »

Hallo liebe User,

ja, sowas gibts tatsächlich; und dieser Weltknuddeltag ist heute!!

Möchte alle diejenigen knuddeln, die sich im Krankenhaus, ambulanten Dienst, Pflegeheim und anderen Pflegeeinrichtungen täglich abrackern oder gerade ihre Ausbildung machen;

möchte alle diejenigen knuddeln, die zu Hause ihren Angehörigen oder einen guten Freund pflegen und sich dabei abrackern.

Besonders knuddeln möchte ich meine Mit- Moderatoren hier im Pflegenetz!

Knuddelige Grüße

Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Weltknuddeltag

Beitrag von andrea »

:D :D :D :D :D oh knuddeln wie schöööööööööööööööööööööööön............da knuddel ich mal gleich mit uuuuuuuuuuuund ganz feste unsere Obermoderatorin hihi


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Weltknuddeltag

Beitrag von doedl »

Und weil es grad dazu passt: Sophie wird extra geknuddelt, hat heute die magische Zahl von 3500 Beiträgen im Forum erreicht (vielleicht wars auch gestern oder vorgestern, hm) Jedenfalls: danke für Dein großes Interesse hier!

Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

ilios1966
Beiträge: 1622
Registriert: Do 26. Aug 2004, 21:13

AW: Weltknuddeltag

Beitrag von ilios1966 »

Hallo

Allesamt mal knuddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeln

Lg ilios


Ich bin nicht nur für das verantwortlich was ich sage,sondern auch für das was ich nicht sage!

Benutzeravatar
menina
Beiträge: 516
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 13:31

AW: Weltknuddeltag

Beitrag von menina »

Ich knuddel mit! Bin ja soo knuddelbedürftig! :D



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste