Seite 1 von 1

Temporärer Umzug des Forums

Verfasst: Mi 14. Jul 2004, 19:35
von Marcell
Hallo

Wie einige sicherlich bemerkt haben war das Forum für knapp einen Tag nicht erreichbar der Grund ist der das das Forum den Provider wechselt was zu einem Problem mit der Domain führt, der Antrag zur Übernahme selbiger wurde von Seiten des neuen Providers gestellt jetzt muss ich auf die Zustimmung des alten warten, wenn dies geschehen ist kann es noch bi zu 7 Tage dauern bis die Adresse endgültig beim neuen Provider aktiv ist, um daraus resultierenden Daten Verlust zu vermeiden hab eich das Forum bereits zum neuen Provider umgezogen, daher ist das Forum derzeit nur unter http://forum.pflegenetz.net zu erreichen, wenn die Domain http://www.pflegenetz.net wieder voll verfügbar ist wird es das Forum wieder unter der gewohnten Adresse: http://forum.pflegenetz.net zu erreichen sein. Bis dahin werden Anfragen die an die Adresse http://forum.pflegenetz.net gerichtet sind automatisch auf das Übergangs Domizil des Forums umgeleitet dies gewährleistet das das Forum Unterbrechungsfrei weiter laufen kann.

Ich bitte um Verständnis

Mit freundlichen Grüßen

Marcell

Verfasst: Di 27. Jul 2004, 21:33
von Marcell
Hallo

Kurze zwischen Info, nach über 20 E-Mails bin ich jetzt schon mal soweit das der alte Provider dem Domain Umzug zustimmt in 2-3 Tagen sollte das Forum dann wieder unter alter Adresse laufen.

Grüße

Marcell