Nachrichten verrutschen in den "unerwünscht" Ordner

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
Benutzeravatar
Schwesterlein
Beiträge: 49
Registriert: Di 22. Aug 2006, 22:56

Nachrichten verrutschen in den "unerwünscht" Ordner

Beitrag von Schwesterlein »

Hallo liebes Team Pflegenetz,

ich weiß ja nicht ob es anderen genauso geht wie mir, doch in letzter Zeit rutschen die Nachrichten die an meine E-mail-Adresse gehen mit einer sehr hohen Spam-Warscheinlichkeit in meinen "unerwünscht" Ordner. Dies ist ca. die letzten zwei Wochen verstärkt so, vorher war alles ok.

Wisst ihr evtl. woran das liegen könnte?

Liebe Grüße
Schwesterlein



Benutzeravatar
~Ben~
Beiträge: 638
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 20:36

AW: Nachrichten verrutschen in den "unerwünscht" Ordner

Beitrag von ~Ben~ »

Hallo Schwesterlein,

wenn beim gleichen eMail-Anbieter Nachrichten vom Pflegenetz häufiger als Spam markieren, oder aber Merkmal von Spam in der Mail enthalten sind,
werden sie automatisch auch bei dir in den Spamordner verschoben.
Du kannst bei fast allen Anbietern die Mail als "Kein Spam" markieren - diese Einstellung wird üblicherweise gespeichert und ab dann sollten sie auch nicht mehr in den Spamordner rutschen.

Liebe Grüße
Ben


Bild
»Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur
die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als
Kannibalismus gilt.« Wilhelm Busch
[/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste